Beretta M 92 FS

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 8.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2007 um 17:39) ist von Ilic22.

  • trotzdem habe ich nicht vor jemanden zu verletzen und wie manche schon merken habe ich keine Waffe liest mal bitte alle Kommentare von mir wenn ich eine hätte würde ich hier ganz bestimmt nicht als 16 jähriger auftauchen und sagen ich habe eine waffe!

    SASA ILIC OLEEE!

  • Bei solchen Beiträgen wundert man sich, wenn es negative Schlagzeilen über Waffen gibt. Von nix ne Ahnung haben, aber Hauptsache ne dicke Wumme und damit rumrennen. Nicht persönlich nehmen, aber da dein Unwissen offensichtlich ist, bist du mit einer Waffe eine gefährdung für dich und andere.

    Meine Waffen: Record Luftpistole Mod. 2 (Erbstück), Walther P88 Compact vernickelt (PTB 764), Anschütz SuperAir 2002, Mauser HSc 90 brüniert (PTB 722), IWG Government vernickelt (PTB 668), HW 94 Teilvernickelt (PTB 855)
    Mitglied im Schützenverein Hungen

  • wenn hier welche auf den gedanken kommen das ich mit einem k[chenmesser durch die gegend renne dann weis ich nich was die alles yu hause machen!

    SASA ILIC OLEEE!

  • Zitat

    Original von Ilic22
    ja aber ich wollet mich in diesem Forum halt darüber erkundigen BEVOR ich eine KAUFE das is doch normal oder?

    Du bist - genau wie ich - doch eh noch nicht 18!!!!!
    Kapierst du das nicht??
    Du darfst die :F: Waffen erst mit 18 erwerben und mit ihnen rumballern.
    Es wird sicherlich niemand etwas sagen, wenn dein Vater eine hat und du gelegentlich mal ein magazin verschießt, aber auch das steht hier gar nicht zu Diskussion.

    Vielleicht solltest du erstaml denkden, dann die Suche verwenden und dann erst posten. Aber auch nur, wenn der Thread keine Illegalen Inhalte hat.

    Gruß...Daniel
    :bash: :bash: :bash:

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Hallo?

    Jeder kann sich auch schon bevor er 18 Jahre ist hier informieren, wieso denn nicht?

    Daß er noch keine besitzen darf, weiß er jetzt, durch das ständige wiederholen wird der Thread auch nicht schöner.

    Vielleicht kann mal ein Mod hier zumachen, das bringt ohnedies nix mehr.

    Mike

  • Aufgrund deiner Schreibweise gehe ich davon aus, das du entweder erst 10 Jahre alt bist oder, das du auf dem Niveau eines 10 jährigen hängen geblieben bist.
    Sorry, dir würd ich nicht mal ne Super Soaker verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heeragon (28. Januar 2007 um 11:47)

  • Ist doch jetzt auch egal. Die Fragen sind beantwortet. llic22 hätte sich sicherlich auch ohne diesen Thread informieren können, hat er aber nicht, wir haben ihm geantwortet, er hat alles verstanden, also: Thema erledigt!

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Zitat

    Original von Heeragon
    Je mehr ich solchen Stuss lese, umso mehr bin ich für die MPU bis 25Jahre.


    Wenn ich erst 10 sein sollte bist du ja 5 !

    SASA ILIC OLEEE!

  • Zitat

    Original von Ilic22...Wenn ich erst 10 sein sollte bist du ja 5 !

    Das thema ist doch durchgekaut - zusätzliche Info`s sind über die "Suchen"-Funktion erlangbar.

    Und jetzt beruhigen wir uns :troest:

  • Ich habe mich berihigt und bin auch immer hoflich geblieben aber wenn manche meinen hier den grosen spielen zu wollen dann kann ich auch nix f[r!

    SASA ILIC OLEEE!

  • ich denke hier wurde alles geklärt und kann Geschlossen werden. :new16:
    Lese dich am besten erst mal durch die Grundlagen hier im Forum.
    Deine Fragen wurden ausgiebig beantwortet und wiederholen sich dauernt.


    MFG Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch