Falsche HW94 geschickt !

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2007 um 18:43) ist von beefee.

  • gestern kam endleich meine bestellung von versandhaus schneider ! voller vorfreude riss ich das paket auf und erschrack ! als ich den weihrauch karton öffnete musste ich mit entsetzen festellen das die mir die falsche ausführung geschickt haben ! ich wollte sie in ganz vernickelt und die schicken mir ne teilvernickelt ! heul ! als ich den karton überprüfte musste ich zudem noch feststellen das die karton beschriftung weder zu der waffe im karton noch zum meiner bestellten waffe paste, da stand nämlich stainless look mit holzgriffe drauf ! ich hatte nur die mit kunststoffgriffe bestellt ! wenn die mit holzgriffe drin gewesen wäre, wäre ja ok gewesen ! sofort bei schneider angerufen, der sagte nur, tja hat sich wohl einer vergriffen ! jetzt weiss ich nicht ob ich die waffe wieder zurück schicken soll.... habt ihr sowas auch schon gehabt ?

    Einmal editiert, zuletzt von beefee (23. Januar 2007 um 21:21)

  • Schick sie einfach zurück und lass sie tauschen, denn das ist ja nun nicht das was du bestellt hast. Das kann ja mal vorkommen das sich da jemand vergreift, oder etwas falsch beschrieftet ist. Ich glaube nichtr das es da Probleme geben wird.

  • @ beefee

    Aus deinem Posting kann man eine schöne eMail basteln, die Schneider bestimmt auch gerne beantworten wird. Dann biste schlauer.

    Woher sollen wir wissen wie Schneider sich bei einer Falschlieferung verhält?

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • hab ja schon mit den gesprochen, die schicken mir ne rücksende bestätigung und dann schick ich die da hin ! trotzdem ärgerlich !
    hat so lange gedauert und dann noch die falsche ...

  • Hab von Schneider auch schon mal die falsche Ware bekommen. Ist aber kein Problem. Die schicken Dir schnell den Rücksendeschein und du bekommst die neue Ware, nachdem das Paket bei denen eingegangen ist.

    Das dauert nur ein paar Tage. Sei froh, dass Du die Waffe nicht bei Fran..... bestellt hast. Da dauert so ein Umtausch 3 Wochen.

    Gruß Matthias

  • Normalerweise ist das bei Schneider so, dass wenn Du am Montag bestellst und das Geld überweist, dann ist das Paket am Donnerstag oder Freitag da.

    Per Nachnahme geht es am schnellsten. Ich habe mir am 22.12. noch was bestellt und am 23. war das Paket schon da.

    Es kann aber sein, dass Dein Geld schon bei Schneider angekommen ist, die Ware aber nicht auf Lager ist.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Original von beefee
    hab ja schon mit den gesprochen, die schicken mir ne rücksende bestätigung und dann schick ich die da hin ! trotzdem ärgerlich !
    hat so lange gedauert und dann noch die falsche ...

    Wir haben Ende Januar, bis Silvester dauert es doch noch ein paar Minütchen oder ? ;)

  • nein stimmt nich, die mit holzgriffe ist vollvernickelt ! die teilvernickelt ist mit kunststoffgriffe, guck mal genau nach. komisch ist nur das auf dem karton , vollvernickelt mit holzgr. steht aber ne ganz andere drin war !

  • Halt uns aber mal auf jeden Fall auf dem Laufenden! Interessiert mich mal, wie das beim Schneider so ist und vor allem wie lange die brauchen, um sowas zu handlen. Denn ich finde, man merkt erst anhand der Reklammationsabwicklung, wie gut ein Onlineshop wirklich ist.

    SSW: Miami 92F (1x chrom, 2x nickel, 1x bicolor), 1911 A1 nickel, GPDA9 nickel, Record COP stainless, GPDA8 bicolor
    CO2: 1911 A1 brün., CP99 Military, P99 RAM silber
    Softair: Wei-E-Tech HiCapa 5.1 (silber!)

  • Zitat

    Original von Zühler
    Halt uns aber mal auf jeden Fall auf dem Laufenden! Interessiert mich mal, wie das beim Schneider so ist und vor allem wie lange die brauchen, um sowas zu handlen. Denn ich finde, man merkt erst anhand der Reklammationsabwicklung, wie gut ein Onlineshop wirklich ist.

    Ich hatte ein Problem mit meiner Colt, eingeschickt, von Schneider an UMAREX weitergeleitet. Innerhalb von 1 Woche wieder zurückbekommen mit einer 50er Schachtel Munition als Entschädigung für meine Versandkosten zu ihm.


    Mfg

  • Zitat

    Original von beefee
    sofort bei schneider angerufen, der sagte nur, tja hat sich wohl einer vergriffen ! jetzt weiss ich nicht ob ich die waffe wieder zurück schicken soll.... habt ihr sowas auch schon gehabt ?

    Du hast bereits mit denen telefoniert und machst dann diesen Thread auf, weil Du trotzdem nicht weißt ob die die falsche Ware zurückschicken sollst oder nicht?

    :direx: info@sportwaffen-schneider.com;)

  • Zitat

    Original von TPO

    Du hast bereits mit denen telefoniert und machst dann diesen Thread auf, weil Du trotzdem nicht weißt ob die die falsche Ware zurückschicken sollst oder nicht?

    :direx: info@sportwaffen-schneider.com;)

    ich wollte nur damit sagen das mir das alles komisch vorkommt !
    falsche waffe falscher karton falsche bestell nummer ! alles einfach nur falsch !!! wir kommt die waffe in den karton und wiso schickt man einen falschen karton, die bestellnummer stimmt nicht einmal überein !!!
    das stört mich so und dann der ganze kram mit hin un her schicken und wieder warten ....

  • so hab sie heute zurück geschickt ! will natürlich die vollvernickelte ! hehe ! mal sehen wie lange es dauert, wochenende is ja auch noch dazwischen ! hoffe so auf nächsten donnerstag....