Eure Meinung zu www.airsoft-sports.com

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2007 um 21:35) ist von TcBusters.

  • Hi!

    Ich habe neulich diesen Airsoft-Shop entdeckt: http://www.airsoft-sports.com
    Die Preise scheinen ganz in Ordnung zu sein und da der Shop in Österreich ist würde ich gerne mal was dort bestellen.
    Hat dort schon mal jemand bestellt und Problemlos seine ware erhalten?
    Wie wurdet ihr als Kunden behandelt?
    Gabs Probleme?
    Wie schnell wurde geliefert?
    Hattet ihr irgendwas zu beanstanden und wie sah es mit dem Rückgaberecht aus?

    Hoffentlich taugt der Laden den hier in Österreich gibts nicht viel Auswahl wenn es um Airsoft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von TcBusters (21. Januar 2007 um 21:29)

  • Wenn du aus Deutschland bist darfst du da garnicht bestellen, weil die Waffen in Deutschland illegal sind und zwar allesammt.

    Wenn du aus Österreich bist wird dir hier in einem Deutschen Forum kaum einer helfen können, eben weil wir nicht im Ausland bestellen können.

  • Und wenn du doch aus Österreich bist, kann ich dir sagen, daß ich schon dort bestellt habe und meine Ware schnell, zuverlässig und komplett erhalten habe (weil ich eben aus Österreich bin ;) )

    :new15:

  • Zitat


    Und wenn du doch aus Österreich bist, kann ich dir sagen, daß ich schon dort bestellt habe und meine Ware schnell, zuverlässig und komplett erhalten habe (weil ich eben aus Österreich bin )


    Na wunderbar endlich mal ein ordentlicher Airsoftshop wo alles klappt und man nicht abgezockt wird oder 2 Monate auf seine Bestellung warten muss.
    Da werde ich auch mal bestellen... ;)
    Danke für die Antworten! :winke:

    PS:
    Ich bin auch aus Österreich :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von TcBusters (21. Januar 2007 um 21:36)