Manipulierte Waffe Retten

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2007 um 13:09) ist von Ritztec.

  • Zitat

    Original von Alucard2150
    jop und die haben noch dummere Hunde die bellen bei jedem Schuss der falt egal obs im Garten oder aufem Dachboden oder sogar aufem truppenübungsplats ist :crazy3: und dazu muss man noch wissen dass das haus von denne noch ne ecke entvernt ist so 28 meter mindestes und der truppen 4 kilometer

    Mein Hund bellt auch ständig bei Böllern oder Feuerwerk, der Knall ist für so ein Viech "ziemlich" laut.

  • Also mein Hund (Schäferhund) Belt nicht wenn ich schließe er hält dan nur abstand oder geht eine etage tiefer

    Das mit der Laufsperre diser Bukel den man im bild siht wa nicht mehr vorhanden gewesen und ich habe sie fast volständig zerfläxt in kleine Stükchen und Staub :( Abzug Han und co sind in meine ersatzteil Kiste gewandern der rest in den schrot Kontener

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard2150 (3. Februar 2007 um 18:46)

  • Zitat

    Original von Alucard2150
    Also mein Hund (Schäferhund) Belt nicht wenn ich schließe er hält dan nur abstand oder geht eine etage tiefer

    Will dir nicht unbedingt zu nahe treten, aber wenn du in der Gegenwart deines Schäfers schießt, sollte man das Ding evtl. mal nehmen und neben deinem Ohr abdrücken

    3 Mal editiert, zuletzt von NeM (3. Februar 2007 um 20:08)

  • @ alucard2150:

    auch ich will Dir nicht zu nahe treten.

    Das Schiessen in Anwesenheit des Schaeferhundes ist eher suboptimal.

    Nicht jeder kann Schriftsteller sein. Vielleicht ist es Dir doch moeglich,
    einigermassen verstaendlich zu schreiben.
    Die Leser danken es Dir! :huldige:

    Gruss pak9

  • Hör mal. Dein Rg 79 ist völlig ok !!! Da fehlt nix. Sie ist von werk ab schon so. Integrierter Abschussbecher für 9mm und 15 mm Mun. Die drei Stege, die im inneren zu sehen sind sollen den Gasdruck mindern. Wie bei herkömmlichen Abschussbechern die Entlastungsborungen.

    Also "ruhig Blut", kann den Revolver ruhig ( im nicht - zerhackten Zustand ) behalten, ohne Bedenken.

  • Zitat

    Moin, .....Ich würde im Zweifelsfall in meiner unglaublichen Naivität mal zum Bullenkloster gehen, denen die Waffe auf den Tisch ballern,..... MfG Baron

    Tolle Ausdrucksweise.... ! :klo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Derringer (4. Februar 2007 um 13:25)