Baikal IJ 61 Aufrüsten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 5.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2007 um 19:04) ist von Sgt_Elias.

  • also ein freund von mir hat auch ein baikal IJ61, so wie ich auch! er wollte es umgedingt stärker machen, also hat er sich nach federn umgeschaut und hat dann nach wochen festgestellt das die federn vom diana 46 bzw. vom diana 300R passen, sowohl die standart als auch die exportfedern!
    wollte das nur mal berichten! die federn passen wie angegossen!
    und sein luftgewehr geht noch mehr ab als vorher schon!

    mfg

    Luzzi

  • Geht mehr ab... :new16:
    Ist schon normal das beim illegalen Selbsteinbau einer Exportfeder das LG wesentlich stärker wird. Aber habt ihr euch eigentlich auchmal darüber informiert, ws passiert, wenn euer Eigenumbau auffliegt, und die Polizei mal vorbeischaut, das LG konfisziert, und feststellen muss, das ihr ein "Illegalen Selbstumbau" vorgenommen habt, der das LG über die Gesetztliche Grenze von 7,5 Joule bringt.
    Die werden sich freuen, das ihr mit weiteren einigen tausend Euros die Staatskasse füllt.

    mfg Sniper

    Und als Fazit: Feder raus, sonst gibts ganz bös was auf den Deckel!

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • :direx: Bin echt sprachlos das es immer wieder solche Deppen hier ins Forum schafen !

    Glaube du wirst hier keine Freunde finden !

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Genau...
    erstens ist es nicht nur verboten selber eine stärkere Feder einzubauen (nichtmal wenn man eine WBK für die entsprechende Waffe hat), das macht der Büchsenmacher der dann auch das :F: entfernen muss... und 2. ist das Baikal LG nicht für solch starke federn konstruiert! Weshalb hat das in der Originalversion nichtmal 7,5J ??? Das hat seinen Grund.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.