FT Schützen im Bereich Korbach (34497)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2009 um 19:30) ist von Fredie.

  • Hoi Hoi Ratte

    Zitat

    Original von ratte kill
    Kannst du dich bitte mal in Unsere Karte eintragen. Dann wissen wir schon eher wo wir dich suchen müssen!!

    Mfg

    Done ;)
    Falls sich wer im bereich Korbach findet der interesse an FT hat, laut "HIER!" schreihen! ;)

    Baba,
    Piet-kun

  • Hoi Paramags!

    Zitat

    Original von Paramags
    Ich hab mir mal eben deinen Standort auf der Karte angesehen. Der DFTC 2000 sollte bei dir ja gleich um die Ecke sein, von daher hast du doch schonmal sehr gute Vorraussetzungen zum FT welche andere nicht haben.

    Kleines Missverständnis ;)
    Ich suche niehmanden dem ich mich anschließen möcht sondern ich suche Leute die mal bei uns vorbei schaun möchten :new11:

    Gerne auch regelmäßig ^^

    Baba,
    Piet-kun

    2 Mal editiert, zuletzt von Piet-kun (14. Januar 2007 um 12:54)

  • Hoi Hoi!

    Zitat

    Original von ratte kill
    wie darf ich ads verstehen? Willst du FT Kenen lernen? Oder Leute die mit dir FT schießen
    Mfg

    Ich suche Leute die mit mir FT schießen bzw. Leute die es gerne einmal ausprobieren möchten.

    Baba,
    Piet-kun

  • Hi,
    KB ist nicht aus der Welt, ich würd gern mal vorbei kommen.

    Meld dich mal.

    HongNor X2 CRT/CR/CRT.5 :huldige:
    Haenel 310, Haenel 310-4, Diana 27S, Weihrauch HW45

  • Oh Mann!

    Wie war das doch gleich...lasst die toten ruhen?
    Ich habe einen uralt Thread wieder zum Leben erweckt... :cry:

    HongNor X2 CRT/CR/CRT.5 :huldige:
    Haenel 310, Haenel 310-4, Diana 27S, Weihrauch HW45

  • Hoi Hoi!
    Ja, seit ich das Ursprungsposting erstellt habe, hatt sich viel getan ;)

    Es handelt sich nur um einen 50m KK Stand und eine 25m Pistolenbahn die wir zukünftig zum FT Schießen nutzen werden.
    Momentan die einzigste Möglichkeit, langfristig ist aber ein "richtiger" Stand geplant.
    Das geht aber nur mit vielen Leuten, die müssen sich jetzt ersteinmal auf unserm Schammeligem Stand sammeln.
    Von da aus schauen wir dann weiter, wenn es ersteinmal eine weile gut läuft. :))

    Der Antrag muss nurnoch zum Stempel abholen zum Amt, alle Papiere habe ich vor einer Woche fertig gemacht und dem übergeben der sie wegbringen wird.
    Nurnoch eine Frage der Zeit ;)

    Luftdruck in allen Kalibern und gängigen Energien, auch über 16 Joule.

    Fotos gibts inklusive unserer Gruppen-Website wenn der Antrag endlich abgestempelt ist.
    Dann gibts auch die Einladung an alle die vorbeischauen möchten. :opi:

    Mfg,
    Peter