P99 RAM Bedienungsanleitung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2007 um 17:41) ist von JamesBond.

  • hi,
    suche P99 RAM Bedienungsanleitung.
    wie kann ich die zerlegen?
    habe gerade mit farbkugeln geschossen nun ist alles voller farbe
    ist das normal?
    wie reinigt man sowas?

    mfg

    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von contract (10. Januar 2007 um 17:55)

  • Bei mir war auch keine Gebrauchsanweisung dabei. Schon komisch wenn auf dem Lauf steht: "Vor Gebrauch die Gebrauchsanweisung lesen"... :confused2:

    Nachdem ich die Anleitung bekommen habe hab ich gesehen, dass da nicht beschrieben wird wie sie zerlegt wird.

    -Ich weis es bis heute nicht...


    (Hast du Winterpaintballs genommen? Denn die normalen Zerplatzen ohne Hülsen sehr leicht...)

    jaja, so ist das...

  • hi ich hab mit dem waffenladen gerade tel. werd die waffe morgen umtauschen
    bin nicht mit der waffe und dem servie zufrieden die lern mich kennen :)
    mfg

    Alex

  • hi,
    hab die waffe heute zurückgegeben und gegen 2 SSW's eingetauscht.

    besser als die P99 ram wo die paintballs alle im lauf platzen.

    mfg

    Alex

  • ja bei ssw kann ja auch nix im lauf platzen :( is ja nix

    hätte dir bestimmt einer hier erklären können wie das zerlegst.

    mal ein laufplatzer ist doch was völlig normales bei paintballs, wenn da jeder seine waffe zwecks reinigung umtauschen würde zahlen wir morgen das doppelte für ne neue waffe :D

    2 Mal editiert, zuletzt von JamesBond (13. Januar 2007 um 18:25)

  • :laugh:
    Was´ das denn ? ? ?
    Er tauscht seine P 99 um, weil er nen Laufplatzer hat !?!?!? Aaaaahahahahahaaaa :laugh:

    Gegen 2 SSW´s ? Haaaaaahahahahahaaaaahaaaa

    Was sind SSW´s ?

    Naja, er hätte vielleicht einfach mal im Internet, oder heir im Forum etwas genauer suchen sollen...

    Aber jemand, der bei nem Laufplatzer seine RAM P 99 umtauscht, und das Problem nichtmal wirklich selber finden will, der verdient das gute Stück einfach nicht.

    Ätsch !

    Hier im Forum gibt es ja auch kein Thema, welches sich RAM P 99 nennt, nicht wahr ?


    ... gegen 2 SSW´s wegen Laufplatzer umgetauscht, Haaahaaahahaaaahahaaaa ...

    :johnwoo::tine:

    4 Mal editiert, zuletzt von Foley (26. Januar 2007 um 19:06)

  • Ich weiß, daß es da nicht drinnsteht. Ist eigentlich die absolute Frechheit, daß keine "Bauanleitung" dabei ist.

    Aber mal ehrlich, Umtauschen wegen Laufplatzer ... ?


    Uaaaahahahahaaaaaaaaahahahaaaa :laugh:

    :johnwoo::tine:

  • da wird der SSW Hersteller auch noch spass haben, wenn die knarre auch umgetauscht wird weil vorne gleich FEUER rauskommt anstatt nur bissl gelbe farbe :D