TM G36C vs. CA G36C

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2007 um 18:22) ist von sunix.

  • Ja, die Waffen werden dementsprechend gebaut was der Kunde haben will. Will der ein G36 mit Analphabeten-Griffstück und dem Reflexvisier, bekommt der das auch. Heißt dann aber trotzdem G36V. Wenn der Preis stimmt, bauen die einem sogar noch eine Bratwurst ein wenn es so bestellt wird.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Guten Abend,

    ich hätte da mal eine Frage (eher Offtopic) an sunix:

    Wie bist du in der Lage ein echtes G36 mit ner Airsoft CA G36c zu fotografieren?

    Bist du beim Bund und hast die AS Knifte mit in die Kaserne genommen?


    Danke
    Commander18

  • Wenn er ganz nah an der Lebensader ist, würde ich eher sagen er arbeitet dort. Vielleicht sogar bei der WaffenInst.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Commander18
    Wie bist du in der Lage ein echtes G36 mit ner Airsoft CA G36c zu fotografieren?
    Bist du beim Bund und hast die AS Knifte mit in die Kaserne genommen?

    Zitat

    Bitte um Aufklärung, interessiert mich wirklich. Wie ist er in der Lage ne AS G36 neben nem RS G36 zu fotografieren?

    Sagen wir einfach so: Ich bin kein Soldat und mein Beruf ist nicht der eines Waffentechnikers – aber alles, was ich mache ist legal ;-).

    Mehr möchte ich hier wirklich nicht breittreten, wofür Du sicher Verständnis hast; denn dies hier ist ein öffentliches Forum und die meisten User (einschließlich Dir) sind mir nicht persönlich bekannt.

    Dass es Dich interessiert, kann ich gut nachvollziehen.

    Trotzdem bitte ich, von weiteren Nachfragen und Spekulationen Abstand zu nehmen. Eben, weil die Beantwortung Deiner Frage etwas diffiziler ausfallen würde, als eine einfache Antwort wie "Wehrdienstleistender".

    Belassen wir es einfach dabei, dass ich hier und dort dem Forum vielleicht mal mit dem einen oder anderen Bild und/oder der einen oder anderen Information aushelfen kann.

    PS: Ich würde auch niemandem unbedingt dazu raten, jetzt auf die Idee zu kommen, während der Wehrdienstzeit ASGs für Vergleiche mit in eine Kaserne zu schleppen. Das könnte im Zweifel ziemlichen Ärger geben.

  • Hallo,

    gut mit der Antwort kann ich leben. Ich dachte gestern schon: "Ist der so krank und nimmt ne AS mit in die Kaserne bzw. zu H&K?" Das das warscheinlich Ärger geben würde, kann ich mir sehr gut denken.

    Grüße
    Commander18

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Wusst ichs doch..

    Sunix ist bei CIA :))

    Ich denke da eher an Rainbow, das ist international *lol*

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Commander18
    gut mit der Antwort kann ich leben. Ich dachte gestern schon: "Ist der so krank und nimmt ne AS mit in die Kaserne bzw. zu H&K?" Das das warscheinlich Ärger geben würde, kann ich mir sehr gut denken.


    Deine Besorgnis rührt mich ja richtig ;-).
    Aber: Nur keine Angst, das hat schon alles seine Richtigkeit!

    Und dass das Einschleppen von Airsofts in Kasernen oder die Liegenschaften eines privatwirtschaftlichen Arbeitgebers Ärger gibt, ist nicht nur wahrscheinlich sondern sicher (meine Anmerkung dazu oben war auch eher etwas süffisant gemeint).

    Daher nochmals meine Warnung an alle (kleinen und großen Kinder) da draußen: So etwas ist natürlich strikt zu unterlassen!
    Ich will ja nicht, dass etwa noch jemand Ärger bekommt, weil ich indirekt den Anstoss zu dummen Ideen gegeben habe.