Schleswig-Holstein: Training 2007

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 37.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2007 um 19:41) ist von airman.

  • Moin Jungs,

    nööö, kein Training.
    Andreas meldet Bastelprojekte und Flugzeit an und ich muß
    mich dringenst nach den ganzen Regengüssen mal um
    Haus und Garten kümmern.
    Also dann in 14 Tagen.

    Gruß

    Peter

  • Also, da sich ja schon wieder 200 Mann für Sonntag
    zum Training angemeldet haben, fühle ich mich echt
    überfordert !
    Ich also nicht !

    Ein frustrierter
    Peter

  • Sorry, mir ist es zu feucht. Wie ich Peter verstanden habe, hat er auch keine Lust bzw keine Zeit. Im Klartext: Training fällt aus.

    Also - neuer Versuch in 2 Wochen. Dann kommt wahrscheinlich der große Ansturm aller Interessierten / Neugierigen / Schon-immer-FT-schießen-Wollenden und selbstverständlich auch der bereits bekannten Gesichter... *lol*

    Hilfreich wäre übrigens die verbindliche Anmeldung der Trainingsteilnehmer bis spätestens Donnerstag-Abend vor dem Training. Wir (Peter und ich) schließen ja auch irgendwann mal die Planung fürs WE ab.

  • Zitat

    Original von airman
    Sorry, mir ist es zu feucht. Wie ich Peter verstanden habe, hat er auch keine Lust bzw keine Zeit. Im Klartext: Training fällt aus.

    Also - neuer Versuch in 2 Wochen. Dann kommt wahrscheinlich der große Ansturm aller Interessierten / Neugierigen / Schon-immer-FT-schießen-Wollenden und selbstverständlich auch der bereits bekannten Gesichter... *lol*

    Hilfreich wäre übrigens die verbindliche Anmeldung der Trainingsteilnehmer bis spätestens Donnerstag-Abend vor dem Training. Wir (Peter und ich) schließen ja auch irgendwann mal die Planung fürs WE ab.

    Es gibt bereits mich und Matthias die können+wollen, wer eine Mitfahrgelegenheit entlang der A7 nördlich des Elbtunnels braucht schreibt eine PN oder an "nur_fuer_co2air_de ät gmx döt net", vorausgesetzt der Termin findet statt.

    mfg.

  • HI liebe FT Gemeinde.

    Leider muß ich Kommenden Sonntag passen.
    Muß Morgen auf Montage. :cry:

    Habe schon totale Entzugserscheinungen :(
    Irgend wie ist immer was, entweder findet nicht statt, wegen ist nicht, oder ich habe andere Verpflichtungen. So ein Sch... :evil:

    Bin aber zuversichtlich, das ich dieses Saison noch mal ein paar Dias, über den Acker scheuchen kann. Ich wünsche euch viel Spaß.
    bis zum nächsten mal.

    :dafuer:FT !! Das muß man mal unbedingt gemacht haben. :win:

  • Na, da Bogdan und Mathias fest zugesagt haben und Walter
    wohl auch kommen wird, bin ich denn auch da.
    Schade, das es bei Ralf nicht klappt.

    Dann also bis Sonntag 10.30 Uhr.

    Gruß

    Peter

  • Zitat

    Original von Peter Gun
    Also, da sich ja schon wieder 200 Mann für Sonntag
    zum Training angemeldet haben, ...

    Für die anderen 196 interressierten die gestern nicht dabei waren:
    Das Wetter war so herrlich das ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt habe.
    Bitte erinnert mich einer nächstes mal das ich die Gummistiefel für´s Aufbauen nicht vergessen soll!

    Vielen dank für den schönen Tag an die Veranstalter!

    cu, bogi

  • Tja, also, Wasser ist da. Gummistiefel auch ?
    FT vom Schlauchboot aus hatte ich Obba Gerrit ja schon mal vorgeschlagen.
    Aber, hier habe ich nur Fragen gelesen, keine feste Anmeldung !
    Wenn es also hier am Sonntag keine 180 Liter/qm regnet, kann es
    von mir aus losgehen.

    Gruß
    Peter

  • Was den Wasserstand in Rurup angeht, kann ich keine Auskunft geben. Aber Ihr kennt ja das Gelände - es gibt genug hohe, trockene Plätze. Trotzdem: Gummistiefel mitnehmen wäre sicher keine schlechte Idee.

    Ich melde mich hiermit schon mal an!