Röhm RG69 Problem

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2007 um 19:50) ist von downsauger.

  • Hi Leute, nachdem ich an Silvester mit meiner RG69 50 Schuss verschossen hatte, ging das Metallteil welches hilft die abgeschossenen Patronen aus der Trommel zu drücken nicht mehr ganz in die Trommel zurück.

    Das Teil selber bleibt seitlich nirgens hängen es muss an einem Fehler innhalb der Trommel liegen.

    Bitte um eure Hilfe.

    MfG

    Mik

  • Bau am besten mal die Trommel ab und demotier den Auswerfer, dann siehst du, was los ist, wahrscheinlich ist nur ein bisschen Dreck drin. Ich hatte Silvester ein Problem mit meinem Revolver, nur bei mir ging die Trommel nicht mehr raus und der Abzug ging auch nicht mehr. Die Ursache eine Flash defence war nach hinten losgegangen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (3. Januar 2007 um 21:42)

  • Hallo,
    normaler Weise ist der Ausdrückstern mit dem Ausdrückstift verschraubt. Schraube beides einmal auseinander und reinige alles richtig, dann müßte es wieder richtig passen.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ich bekomme den Stift zwar nicht raus :nuts:
    aber ich habe den verdacht das diese Feder am Stift nicht richtig in das gewinde des Sterns greift.

    Ich habe es schon geschaft die zwei Teile schon teilweise miteinander zu verschrauben aber ich kann so lange an dem Stift drehen wie ich will der Stern steht immernoch ca 1mm aus der Trommel

  • ja den Stern hab ich ja draußen!!

    Meine Frage war ja wie bekomme ich ihn richtig rein ?

    Und den Stift bekomme ich auch nicht raus egal ob ich links oder rechtsrum drehe.

  • ja, aber wie bekomme ich diese blöde Schraube raus ? :cry:

    Das ist nicht die Röhm meine is schon mind 30 Jahre alt.

    Die Frage ist halt jetzt was muss ich wie drehen damit ich die Trommel demontieren kann