RG 725 Repetiert nicht!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 09:52) ist von Rambo.

  • Hallo meine neue, geprauchte RG 725(alte Version) 9mm P.A.die ich von einem bekannten Auktionshaus erworben habe macht Probleme !!!
    Sie Repetiert nach dem ersten Schuss nicht richtig!
    Manchmal fliegt die Patrone raus manchmal bleibt die abgeschossene Patrone einfach im Patronenlager !
    Der Auszieher sieht für mich normal aus und die Feder für den Auszieher hab ich schon nachgebogen,leider ohne erfolg !
    Das Patronenlager sieht auch normal aus!
    Woran kann es noch liegen das die RG 725 die Patronen nicht auswirft beziehungswiese nicht die nächste Patrone lädt ? Achso es wurde RWS Munitioin verwendet !
    Gruss Paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Paladin (2. Januar 2007 um 17:01)

  • Ich weiß jetzt zwar nicht genau was das sein kann, aber ich würde mal alles richtig sauber machen und ölen.
    Ich habe auch die 725, aber die neue Version.
    Da ich sie eh sauber machen muss, kann ich ja mal Bilder machen und du kannst dann vergleichen.

  • Habe die alte Version und meine läuft seit ein paar Hundert Schuss ohne Probleme. Auch als ich ein paar GFL verschossen habe ging alles glatt.
    Ist die Waffe denn wirklich "gebraucht"? Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass eine Feder im Neuzustand der Waffe doch sehr stark ist und erst nach etwas Gebrauch gut funktioniert. Wie viele Schuss hast du denn abgegeben?
    Und meinst du mit "erstem Schuss" nur die erste Patrone eines Magazins? Vielleicht solltest du das Mag mal aufmunitionieren und eine Weile liegen lassen. Ich habe meine neuem Mags ca 24 Stunden geladen gelassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Ich denke morgen zerlege ich die mal komplett.

    Kann man bei der alten Version auch 9 Patronen ins Magazin stecken, aber nicht mehr in die Waffe stecken?
    Bei mir passen 9 rein, aber dann geht das Magazin nicht weit genug rein.

  • Wie repetiert der Schlitten und die Patrone bleibt drin? Dann liegts entweder am Verschlusskopf oder am Auszieher (abgenutzt?)
    Oder repetiert der Schlitten nicht richtig? Dann könnte das Patronenlager zuviel Spiel haben, sodass ein Großteil des Drucks entweicht.

    Ich verwende auch RWS Patronen und hatte nie Probleme, auch keine Klemmer im Gegensatz zu diesem Umarex-Müll, wo ich beim schnellschießen mit der P22(Bj.06) fast nur Klemmer habe.

  • Hallo an alle ,
    der Schlitten geht wieder nach vorn aber manchmal wird die Patrone nicht richtig zugeführt oder die abgeschossene Patrone bleibt einfach im Patronenlager stecken! Wenn ich mit der Hand repetiere tritt der fehler auch auf!
    Auszieher sieht noch gut aus ! Ich mach mal bilder und stell sie heute noch rein!
    Gruss Paladin

    Hier die Bilder:
    Auszieher:

    Verklemmte Patrone nach dem ersten abdrücken( die erste Patrone fliegt raus die zweite auf dem Bild will nicht ins Patronenlager gleiten!) :

  • Hi und noch ein Bild vom Patronenlager:

    und Verklemmte Patrone:

    Manchmal bleibt die erste Patrone nach dem schiessen im Patronenlager und es wird keine neue Patrone nachgeladen!!!
    (davon hab ich jetzt kein Bild)

    Vieleicht kann jemand den Fehler auf den Bildern sehen !?

    Gruss Paladin

  • Ich kann nur die Bilder in dem ersten Post sehen. Habs grade verglichen: Sieht genau so aus wie bei mir. Vielleicht mal n anderes Magazin probieren?

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Hallo noch mal ich habe die Rg 725 mal mit dem Sicherheits-Compensator getestet und mit dem hat Sie einwandfrei repetiert!?
    Wie kann den das sein?
    Gruss Paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • Hat den niemand eine Idee warum die RG Mit Compensator repetiert und die Patrone auswirft und ohne nicht?
    Gruss Paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • Beim Schuss mit dem SK ist der Staudruck höher. Vielleicht ist deine Feder nicht original und es wurde eine Feder von einer anderen Waffe genommen, die stärker ist und somit nicht an deiner RG725 richtig funktioniert.

    Schick Röhm doch mal eine Mail, ob sie dir nicht eine neue Feder für die RG725 schicken könnten