frage zur signalmunni

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 13:20) ist von Christian.

  • Moin

    ich habe hier volgendes:15mm Signalpatronen:
    Nur aus Zugelassenen ssw oder signalwaffen mit ptb zeichen unter verwendung von Platzpatronen des Kalliebers 6mm Flobbert,8mm knall,.315 knall verschiessen.
    Bei verwendung von SSw und signalwaffen mit dazugehhrigem Zusatzlauf entfällt das kallieber limmit.


    was meinen die mit zusatzlauf?
    abschussbecher?
    hab keine lust das ich die dinger direkt vor ort hochgehen und nicht losfleigen deshalb die frage;)
    mfg

    ps: will die mti der röhm rg96 +zusatz abschussbecher
    und reck miami f92 9mm pa + becher abschiessen

  • Genau, mit Zusatzlauf ist der Abschussbecher gemeint, wichtig ist nur das sie nicht verwechselt werden falls das Gewinde das gleiche ist, die Abschussbecher sind an die dazugehörigen Waffen und deren Druckaufbau angepasst.

    Grüsse,

    merlin

  • Zitat

    Nur aus Zugelassenen ssw oder signalwaffen mit ptb zeichen unter verwendung von Platzpatronen des Kalliebers 6mm Flobbert,8mm knall,.315 knall verschiessen.
    Bei verwendung von SSw und signalwaffen mit dazugehhrigem Zusatzlauf entfällt das kallieber limmit.


    Hi,

    bei welchen Sternen steht das jetzt drauf?
    Der letzte Satz scheint neu zu sein und würde Licht in´s dunkel brinngen.
    Denn viele Leute meinen immer das die Leuchtsterne nur mit den Kalibern funktionieren.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das ist ok ,halt wie schon hier geschrieben den den Abschussbecher der bei der Waffe dabei war benutzen !!!!!!!!!Benutz mal die suchfunktion zu dem thema steht schon viele im Forum ------ :lol:mfg Rayne

  • Was findet ihr eigentlich an diesen Leuchtsternen immer so toll? Ich kann den wirklich nix abgewinnen. Bitte klärt mich auf.

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • achso ..ich dachte das sind diese langweiligen Leuchtkugeln, die nur aufsteigen, abbrennen und versenken, dass die noch wie ne Rakete im Himmel "explodieren" und nette Effekte haben wusste ich nicht. Danke

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • ja so die effekte wie ratter und pfeiffer und sowas kenne ich ja ...nur eben diese standart leuchtsterne, die einfach nur leuchten finde ich ziemlich langweilig, deswegen kann ich die begeisterung dafür nicht verstehen. oder benutzen einige das wort leuchtsterne als überbegriff für pyros?

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Hi,

    vielleicht finden ja andere die Leuchtsterne einfach schön! (mir inbegriffen)
    Ich weis mittlerweile nicht mehr was man an lauten Krachen oder ähnlichen schön fand.

    Ich denke mal du bist unter25? (EDIT ich sehe gerade ich hatte recht, also kommst du auch noch dazu! ;) Ich war mal genauso drauf. Was Leuchten wie uncool!)

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (31. Dezember 2006 um 13:13)

  • Ich finde ein bisschen Effekt sollte schon dabei sein, bin großer Fan von Batterie Feuerwerk und Raketen!

    Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich Schinkenweise Böller kaufen, obwohl ich 19 bin ;)

    EDIT: ja ihr seid alle bisschen süß ;)

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Bohle (31. Dezember 2006 um 13:15)

  • Ja, Batterien habe ich auch noch!
    In dem Fall sogar mit schönem Knall! :)) ja da kommt dann die wilde Zeit doch wieder zum tragen.

    Bei den Sternen hat man doch auch einen Knall, den von de Waffe!

    Viel Spaß heute abend noch!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!