Bei vollem Magazin Klemmer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 02:00) ist von Marck.

  • Ich hab ne Colt Double Eagle CC also die kleine...is neu gewesen habe sie grade ausprobiert damit es keine bösen Überaschungen Silvester gibt...jedoch bleiben die ersten 2 Patronen nach Abschuss im Lager klemmen und verkeilen sich am Auswurf....
    nach den 2 Patronen Funktion einwandfrei.MAgazin kann ohne Probs leergefeuert werden.

    ist das normal?was kann man dagegen tun.

    das ist die P99 das ist was ganz edles,
    nicht gerade billig, aber hält ewig.
    Man braucht nicht um ne Walther rum reden,
    mit ihr zu schießen ist so einfach wie nen Schalter umlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesel87 (30. Dezember 2006 um 20:33)

  • Evtl. ist die Magazinfeder noch sehr hart!

    Ein Freund von mir hat sich gestern eine vernickelte Walther P88 gekauft und wenn ich da Patronen manuell durchrepetiere (geht übrigens wunderbar! Auch die Waffe macht echt was her! Muss mir wohl auch eine kaufen *lol* ) kommt es bei den ersten 3 zur stovepipe bei der zuführung wenn ich langsam repetiere!

    Am anfang ist halt so viel gegendruck vorhanden das die patrone nach oben geschnippst wird sobald sie aus den Magazinlippen gen lager geschoben wird. Lasse ich den schlitten normal beim durchladen los oder benutze gar den Fanghebel geht alles einwandfrei.

    Das Problem tritt besonders bei zweireihigen Magazinen auf! Ist das der double eagle zweireihig?

  • also die Feder ist noch sehr stramm...das Mag ist einreihig...apropo manuell repetieren...ist das ungefährlich mit den dingern?wäre suboptimal wenn son ding beim repetieren losgeht inne wohnung

    das ist die P99 das ist was ganz edles,
    nicht gerade billig, aber hält ewig.
    Man braucht nicht um ne Walther rum reden,
    mit ihr zu schießen ist so einfach wie nen Schalter umlegen.

  • Zitat

    Ich hab ne Colt Double Eagle CC also die kleine...is neu gewesen habe sie grade ausprobiert damit es keine bösen Überaschungen Silvester gibt.


    Sowas sollte man eigentlich machen wenn noch ein Büma anzutreffen ist.
    So nutzt es meist genau so viel wie als wenn du es morgen Abend gemerkt hättest.

    Aber nun zum Thema, wieviel Schuß hast du geladen?
    Es kann sein das ein neues Mag eine etwas Starke Feder hat und damit die Katusche etwas weit nach oben drückt die somit den Rückweg für die Katusche aus dem Lager "verspert".

    Sollte es so sein könntest du versuchen das Mag bis morgen geladen liegen zu lassen, ist aber eigentlich zu wenig Zeit um die Feder zu schwächen.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hallo !
    Was Christian schon gesagt hat ,das Magazin laden und ligenlasen ,
    wen du es beschleunigen wilst kannst du es auch überladen also mer Patronen laden als in der anleitung angegeben ,das werden warscheinlich 1 bis 2 patronen mehr sein .
    Aber aufpasen bei meiner ssw bleibt der Schliten klemem bei überladung .

    __________________________________

    Meine SSW Reck Double Eagel PTB 512 Cal.35

    Einmal editiert, zuletzt von Marck (31. Dezember 2006 um 02:00)