Variationen mit Multishooter

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2007 um 16:51) ist von Maxxxx.

  • Cuddles
    Man kann mit dem Multishooter auch problemlos nur ein, zwei oder drei Effekte schießen. Das habe ich vorletztes Jahr so gemacht, da ich nicht mehr so viel Signalmunition, aber noch genug Platzer hatte. ;)

    An der Steighöhe konnte ich keinen Unterschied feststellen, ob nun mit 4 Stück im Becher oder mit weniger...

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Danke... Ist mein erstes SSW-Silvester. Und ich lese eifrig mit und werde das beherzigen ;) Eine SSw mit Multi- und eine mit Einzel-Pyrolauf liegen schon bereit...
    Bisher hab ich nur Einzelefekte mit dem Multi geschossen. Die steigen genauso hoch wie mit dem Einzelbecher. Bin auf den 4fach Effekt wirklich gespannt.

    Stefan

  • Dieses Jahr werde ich den Mulishooter wohl auch etwas häufiger bemühen.

    Letztes Jahr hab ich 2 Versuche mit dem Multi gestartet, aber irgendwie wollte n beide nicht.
    Leider finde ich den Abschussbecher von meiner Miami (Lieblings- und Arbeitswaffe zu Silvester) nichtmehr. Deshalb muss ich wohl mal kucken das ich den Multishooter zum laufen bekomme.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (29. Dezember 2006 um 22:28)

  • Ich korrigiere mich, soeben eine Ratterpatrone mit Leuchtspur verschossen - die machen doch einiges her. Der Schweif ist vergleichbar mit dem Aufstieg der Banger/Orchideen.
    Ich freue mich schon auf morgen: 4 Stück im Multi :nuts:

    remove

  • Fazit:

    Zink Ratter mit Schweif sind sehr schön anzusehen - gerade im Multi, normale Pfeifer (ABA) ohne Schweif fliegen dafür viel weiter. (Getestet mit 2x Ratter, 2x Pfeifer im Multi)

    Gefiel mir sehr gut, ich werde ABA und Zink wieder kaufen.

    Äußerst beindruckend waren 4 normale Leuchtsterne möglichst senkrecht abgeschossen, hüllen die Umgebung in ein magisches Licht :nuts:

    remove

  • Zitat

    Original von neobusy
    4x ...


    Ich habe mich dieses Jahr nicht "getraut", den Multishooter einzusetzen. Leider passt er mangels Adaptern nur an meine P22, und damit flogen letztes Jahr (also 2005->2006) die meisten Ratter und Pfeifer ungezündet auf die Wiese...

    Das Teil blieb also diesmal im Schrank :(

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Wir (das heisst eigentlich ein französischer Gast) hat unseren Multishooter dieses Jahr als einziger und nur einmal bemüht.

    Gefüllt war er mit 2 Zink Knatterpatronen und 2 Krachmachern.

    Hat satt geknallt, und dann gepiept im Ohr :-(((


    Nächstes Jahr...


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Hab ihn dieses Jahr ungwöhnlich öft benutzt.
    Zu schön, aber nicht für die Nachbarn. Ist halt zu groß zum mitschleppen das Teil, deswegen musste ich ihn immer im Garten benutzten. :new16:

    mfg
    Logo

    Einmal editiert, zuletzt von Logo (4. Januar 2007 um 22:07)

  • Also hier bei uns wohnt ein älterer Herr, so ca. 60-65 Jahre, der besitzt einen S&W Revolver und einen 4-Fach Abschussbecher, der steht von 18 Uhr bis ca. 1 Uhr in seinem Garten und verballert nur VS aus seinem Becher immer 4 Stück und das ohne Gehörschutz, der muss schon mehr als Taub sein. Das hat er bis jetzt jedes Jahr gemacht und wir wohnen hier jetzt 8 Jahre. Am besten hört es sich an, wenn alle 4 auf einmal losgehen, aber 4 nacheinander ist auch geil.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hab den Mulitshooter dieses Jahr auch öfter verwendet.
    Pfeifer, Heuler und alle "Pappeffekte" haben ziemlich zuverlässig gezündet, allerdings hat von den Leuchtsternen (15 Stück getestet) kein einziger funktioniert.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder