Verbot in NRW zu Sylvester ?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2006 um 21:42) ist von Eifelyeti.

  • Ergänzend zu gunimo
    Führen und schiessen auf eigenem Besitztum und Privatbesitz dritter, sofern diese dem zugestimmt haben.
    Also dürft ihr morgen auch beim Nachbarn auf die Wiese wenn der nichts dagegen hat.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Und geistiger Dünnpfiff macht dann 2€ in die Kaffeekasse, und da der in der Regel auch mehr als 7,5J hat und der Antrieb durch heiße Gase erfolgt geht das auch nur noch auf WBK

    :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Und geistiger Dünnpfiff macht dann 2€ in die Kaffeekasse, und da der in der Regel auch mehr als 7,5J hat und der Antrieb durch heiße Gase erfolgt geht das auch nur noch auf WBK

    :new16:

    NAch dem Beispiel da von Dogde wäre es wohl angemessen, die Freiverkäuflichkeit ab 18 Jahre doch nochmal unter die Lupe zu nehmen ...

    Ich wär für Sachkunde. Eine kleine.

    Aber dann gehen die paar SSW Hersteller wohl endgültig weg vom Markt.

    Aber sonst kriegts die Masse ja scheinbar nicht in das Hirn. Da müssen erst wieder aufreisserische Berichte und Presse, Rundfunk und Fernsehen her.

    Ach, egal. noch ein paar Stunden. Und wenn's die letzten sind.

    Gruß

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Achso, Danke.
    Hatte mich schon gewundert.
    Eine Prüfung für SSW halte ich für übertrieben. Dafür gibt's genug andere Dinge, mit denen man Unfug anstellen kann.
    Oder wie meine Oma immer gesagt hat: Schere, Messer, Gabel, Licht gehören in kleine Kinderhände nicht.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten