HW 35 Black Silence - Schaft als Ersatzteil bestellen ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 23:16) ist von morla.

  • Hallo Forum,

    kann mir jemand sagen, ob man irgendwo den Schaft des "Weihrauch HW 35 Black Silence" auch einzeln als Ersatzteil bekommen kann ?

    Ein Bekannter von mir hat dieses Gewehr und ich würde mein HW35 System auch gerne in so einen Schaft einbauen.

    Für die anderen Modelle des HW 35 sind ja Ersatzschäfte im Internet zu haben ....

    {morla}
    Weihrauch HW35 (No. 1335873) + Wetekom 4x32 - Walther CP99 + Walther EPS - Walther P99 - SM Modell 110

  • Ja kann man ist aber bestimmt teuerer als 50€ damit musst du dann schon rechnen oder einfach ein Black Silencer kaufen und dann kannste Schäfte wechseln wie du lustig bist und hast noch ein 2 Gewehr. :n17:

  • hab auch gerade mal ne Anfrage an Weihrauch selber geschickt, mal schauen ob die sich melden.

    wollte gerne meinen alten Schaft der einen Riss hat gegen einen neuen austauschen, und da ist mir halt der vom Black Silence ins Auge gefallen, weils halt ein schwarzer sein soll ;)

    {morla}
    Weihrauch HW35 (No. 1335873) + Wetekom 4x32 - Walther CP99 + Walther EPS - Walther P99 - SM Modell 110

  • bedenke aber bitte , die haben die nächsten tage bestimmt nur einen nordienst
    am PC sitzen , wegen den feiertagen und auch noch inventur zwischen den tagen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • hi, das die nu zwischen den Feiertagen nicht sofort springen können, hab ich mir schon gedacht.

    Deswegen hab ich auch hier im Forum nachgefragt, könnte ja sein das sich damit schon mal jemand beschäftig hat ;) ich werde morgen früh auch mal bei einem Händler hier in der Nähe nachfregen, der hat auch Weihrauch's, vielleicht hat er den Schaft ja schon auf ne Ersatzteilliste stehen ....

    {morla}
    Weihrauch HW35 (No. 1335873) + Wetekom 4x32 - Walther CP99 + Walther EPS - Walther P99 - SM Modell 110