Marushin M2 Carbine

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2007 um 13:12) ist von Londo.

  • *rotwerd* die herstellerseite konnte ich nicht finden - danke...

    naja, da sieht man wieder wie ernst sie den markt ausserhalb asiens nehmen... wenigstens englisch hätten sie's noch machen können...

    aaaalso: so wies aussieht wirds wirklich noch ein "m1" geben :n1: aber auch mit langem mag? (siehe bild auf marushins seite)

    warum sollte man dann ein semi m1 mit langen mag kaufen wenn man ein m2 mit langem mag und f/a haben kann? erschliesst sich mir der sinn nicht ganz...

    entweder kurzes mag oder garnicht (phantasiewaffen brauch ich nicht)

    mfg Celica

    edit: es hat wirklich eine andere artikelnummer! es scheint also wirklich irgendwas zu geben! - hiermit bitte ich dich im namen des forums erkentnisse aus deinem telefonat umgehend hier zu posten ;)*lol*

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    Einmal editiert, zuletzt von celica (26. August 2007 um 10:40)

  • Sorry ist etwas offtopic, aber kann hjemand sagen , ob der Marushin Garand nochmal nach Deutschland kommt???

    Und ob er noch irgendwo erhältlich ist...?

    Der Tanker ist für mich übrigens nicht interessant, falls er noch erhältlich ist...

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (26. August 2007 um 16:55)

  • So, habe eben mal mit Sniper telefoniert. Es ist tatsächlich so, wie ich vermutet habe. Es gibt von Marushin tatsächlich beide Modelle neu als GBB, die sich ausschliesslich durch das Fehlen des Feuerwahlhebels bei dem M1 unterscheiden.
    Auch zu deren Bedauern haben aber beide leider das lange Magazin des M2. Ob es irgendwann auch die "richtige" Variante geben wird, ist denen auch nicht bekannt.
    Ersatzmagazine (die langen) und Sling sind derzeit noch nicht auf Lager, aber bestellt.


    gruss
    blackys

  • So und hier nochmal als Bestätigung die neue M1 GBB von Marushin
    M1
    Da ist der Preis bei Sniper dann etwas hoch,
    wo beide ja eh nur Semiauto können dürfen.