Röhm Rg 9 mit Rg 3 Aufsatz

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 22:21) ist von Eifelyeti.

  • Hallo !
    Bin Neu im Forum und Brauche mal schnell eure Hilfe :)
    Ich habe eine Röhm RG 9 PTB 232 8 MM
    Ich habe nicht das orginal Abschussbecher gefunden und habe
    eine von meiner Röhm Rg 3 6 mm genommen.
    Das passt auch super rein aber die Pyros explodieren / fliegen weg oder die signal sterne fliegen einfach weg kann es daran liegen das der 8mm Patronen druck zu stark für den abschussbecher ist beim Rg 3 abschussbecher ist ja das loch größer wo das schwarzpulver durchkommt als bei der orginalen da ist es wie ein nadelloch aber bei der rg 3 schon etwas größer da der 6 mm patronen druck groß ist und noch eine frage würden da vogelschrecks vor meinem gesicht explodieren :) vielen dank jetzt schon :)

  • laß es !

    Der Becher muß zur Waffe passen...

    Im schlimmsten Fall explodiert Dir der Effekt 60 cm vor Deinem Gesicht aufgrund Durchzündung.

    Die Becher sind mittels Bohrung und Gasentlastungsbohrungen an der Seite genau auf den Druck der Waffe angepasst. Nimmst Du einen anderen, noch schlimmer einen für ein kleineres Kaliber ist der Druck im Becher viel zu groß.

    Folge: Nicht zünden, Explodieren

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (27. Dezember 2006 um 21:26)

  • Wenn Du aus Deutschland kommst, würd ich Dir unabhängig von den Problemen mit Deinem Abschussbecher raten, VS nicht zu nutzen. Das ist hier verboten.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von cz75
    Zumal Vogelschreck hier im Forum kein Thema sind.

    Gruß

    cz75

    aber zu seiner eigenen Sicherheit hier trotzdem erwähnt werden sollte.

    badboybln:

    Ein 15mm Pappröhrchen, falsch rum reingesteckt, ist schon recht unangenehm, geschweige denn die Durchzündung einen Blitzknallsatzes in Körpernähe.

    Laß es bitte sein.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (27. Dezember 2006 um 21:36)

  • Oder hat einer von Euch einen Passenden Abschussbecher für Röhm RG 9 Der in Berlin wohnt und mir den verkaufen könnte das wir uns irgendwo treffen oder so meine e-mail badboy_bln51@hotmail.de auch msn jungs wer perfekt wenn einer es hätte ich will in silvester noch leben

  • Kaufgesuche und Angebote sind hier auch nicht erlaubt :confused2:

    geh doch einfach zu einem Waffengeschäft, die können dir bestimmt helfen.

    Gruß

    cz75