Einsteigeger CO²-gewehr/pistole

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 22:16) ist von gunimo.

  • Hallo ddmsr,
    ich will euch eure 1077 nicht schlecht machen. auch wenn meine ein Montagsmodell war. Sicher der Preis spiel immer eine Rolle, sonst hätte an Stelle der AirMagnum gleich eine HW 100 gekauft (aber dafür reichte das Geld nicht (irgendwann habe ich sie trotzdem)).
    Die Grundfrage war allerdings, dass auch präziese geschoßen werden soll. Und das auf die Dauer mit der 1077? Ich weis nicht!

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hallo Jan,

    Zitat

    Original von Kamikazepinguin
    gut, mag sein, das die schon seit vereinsgründung in betrieb wahren^^, würde dann auch erklären, warum die so arg umme ecke geschossen haben :)

    lg, Jan

    Also gebrauchte FWB 300 werden bei eGun so zwischen 100 und 200 Euro gehandelt.
    Schau Dich mal im Forum um, dort haben etliche Leute eine gebrauchte "alte" FWB 300 umgebaut und restauriert.
    Die Technik ist überschaubar, das Gewehr gilt als sehr präzise, Du kriegst sie auch immer wieder gut verkauft, es gibt von FWB immernoch alle Teile.
    Die bieten immer noch Service und Überholung an!

    Ist sozusagen ein Forums- "Geheim"-Tipp (ein öffentlicher...)

    Ich z.B. werde auch versuchen, eine FWB zu erwerben - mein Vater hatte mal
    für kurze Zeit eine und das hat bleibenden Eindruck hinterlassen.
    (Ich werde mal im BSV nach Vereinswaffen fragen.)

    Viele Grüße
    Holger

  • So, die entscheidung ist gefallen..... es wird ein crossman Nightstalker....

    Über die optik von dem teil kann man streiten, aber da es hinterher eh modifiziert wird, macht das nix. (ja, sie wird nur optisch gemoddet!)

    Wenn jemand da nen günstigen shop hat....immer her damit.....
    (angebote per pm werden auch immer gerne genommen ;) )


    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • so, ich hab jetzt n Nightstalker im warenkorb.

    ich kann die bestellung aber noch net abschicken.

    mir fehlt was wichtiges.

    sehr, sehr wichtiges.

    ICH HAB KEINE DIABOLOS! :confused2:

    besser gesagt, welche diabolos passen in die trommeln rein? die HPP's sollen da ja zb net passen, und sollen zudem net sehr präzise sein.

    Standard Diabolo geriffelt 200 er Kaliber 4,5mm

    ich hätt mir jetzt die rausgesucht, passen die?

    (die reviews in der DB hab ich schon gelesen, hat mich nur nochmehr verwirrt^^)

    Lg, JAn

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Die HPPs wurden für Co2 Waffen entwickelt, deshalb würde es mich wundern wenn die nicht passen.
    Sehr Präziese sind die nicht, aber die sind mehr zum Plinken auf Dosen etc. gedacht.
    Zum Scheibenschiessen kannst du alle Standard Dias nehmen.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Die HPPs passen, sind aber nach meiner Meinung Geldverschwendung.
    Das Thema pasende, bzw, sinnvolle Diabolos wurde hier aber schon oft behandelt. Die SUCHEN-Funktion spuckt dazu einiges aus. Auch und besonders zu den HPPs.