Shops Für muni

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2006 um 08:06) ist von Skinner.

  • Moin

    Kann ja sein, das ich dumm oder blind bin, (vllt auch beides), ich suche eine liste mit onlineshops, die munition im cal. 9mm PAK verticken - ich mein, sowas gabs hier schonmal?!

    sollte dem nicht so sein, wäre ich euch dankbar für eine empfehlung...


    Lg, Jan

    PS: Liebe Admins/Mods - Wenn sowas hier unerwünscht ist, dürft ihrs natürlich löschen :) ;)

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Tach,

    Ich nehme mich mal deiner an und machs dir einfach :)

    Also

    9mm P.A.K. Munition bekommst du z.B. bei:

    http://www.kaehny.de/schreckschuss/…en/patronen.htm
    Hier nur Umarex Fiocchi

    • 50 Schuss - 10€
    • 500 Schuss - 90€
    • 1000 Schuss - 172€


    Versandkosten - 6€

    Oder:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/defaul…cPath=21_31_383
    Jeweils Umarex oder RWS (gleicher Preis)

    • 25 Schuss - 6€
    • 50 Schuss - 10€
    • 500 Schuss - 89€


    Versandkosten - 4,50€


    Oder:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/49_242_246

    • 25 Schuss - 5,95€ [RWS]
    • 50 Schuss - 9,95€ [RWS]
    • 50 Schuss - 10,35 [Fiocchi]
    • 50 Schuss - 10,35 [Umarex]


    Versandkosten - 3,95€

    Oder:

    http://www.kotte-zeller.de

    • 25 Schuss - 7,90€ [RWS]
    • 25 Schuss - 6,95€ [Umarex]
    • 50 Schuss - 13,50€ [Umarex]


    Versandkosten - 5,50€

    Oder:

    http://www.a-z-discount.com/waffen/start.h…hreckschuss.htm
    Nur RWS

    • 25 Schuss - 4,90 €
    • 75 Schuss - 14,25€
    • 500 Schuss - 89€
    • 1000 Schuss - 170€


    Versandkosten - 6€

    Oder:

    http://www.freie-waffen.com/catalog/muniti…-c-1_16_56.html

    • 50 Schuss - 14,90€
    • 100 Schuss - 27€


    Versandkosten - Vorkasse Ab 25,-€ - statt 9.90€
    JETZT Porto 0,00€

    So nun war ich fleißig genug finde ich :) falls wem noch Shops einfallen kann er sie gerne so schön auflisten :)

    Grüße

  • :huldige: Mein Held! :huldige:


    Danke, Super liste, muss ich mir gleich mal wegsichern ;)

    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Nach deiner persönlichen Webseite (Du weisst also was Internet ist !) solltest Du doch wissen was eine Suchmaschine ist. ZB ................google !!? wenn Du was suchst.

    "Alles was Spass macht, macht entweder dick oder ist unmoralisch" :))

  • Jo, das internet ist mir recht geläufig, aber ich hab halt auch gerne erfahrungsberichte von usern, soferns dich net stört.... (und wenn doch, dann ignoriere diesen thread einfach!)

    Lg und vielen dank an alle anderen, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • Hallo Jan,
    du solltest dich mal hier im Forum informieren, ob deine Aussage auf deiner Hp " geladene Airsoft führen mit kleinem Waffenschein" stimmt.
    Ich meine das du danach deine Beschreibung ändern wirst.

    MfG
    muffrikaner

    Gruß muffrikaner

  • Zitat

    Original von muffrikaner
    Hallo Jan,
    du solltest dich mal hier im Forum informieren, ob deine Aussage auf deiner Hp " geladene Airsoft führen mit kleinem Waffenschein" stimmt.
    Ich meine das du danach deine Beschreibung ändern wirst.

    MfG
    muffrikaner

    Danke für den hinweis!

    der text ist schon älter... muss ich dringend überarbeiten!

    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • [Noobmodus]

    wie hoch ist eigentlich EUER munitionsdurchsatz im monat?

    (bin mir noch net schlüssig, ob 100 schuss reichen *g*)

    [/noobmodus]
    [/noobmodus]

    *mist, geht nichtmehr aus -.- * :n17: :new16:

    Lg, Jan

    Rettet den wald, esst mehr Spechte....
    [Rambo] 21:37: wenn man kami ein wenig erzieht, ist er sogar ganz umgänglich :D

  • 100 Schuß können, je nach Waffe, zu Silvester schnell durch sein. Wenn du nicht sicher bist, ob die Menge reicht, kauf dir doch die doppelte Menge, Platzpatronen werden nicht schlecht und du kannst diese auch nächstes Silvester noch verfeuern.
    Ausserdem weist du dann, was du an Silvester an Verbrauch hast und kannst entsprechend gezielt nachkaufen.

    Ich werde zu Silvester einen Teil meiner SSWs mit mehreren Magazin-/Trommelfüllungen ausgiebig testen und so meinen Spaß haben. Andere User werden wohl ausprobieren, nach wieviel hundert Schuß am Stück ihre SSW auseinanderfliegt :crazy2:, jeder so, wie er es mag.

  • Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen ob es auch irgendwo in einem Online-Shop noch Gas oder Pfefferpatronen im Kaliber .35 gibt? Bzw. ob diese überhaupt noch gefertigt werden? Platzpatronen habe ich schonmal gefunden, aber keine Gas oder Pfefferpatronen.

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts:

  • Das Ganze wurde doch schon X-mal durchgekaut. Sogar Links zu den Shops gibt es hier zuhauf. Aber egal, fragen ist einfacher als selbst suchen. :(

    gruß Markus

  • Man könnte evtl. auch mal einen ordentlichen FAQ Thread anpinnen, das würde die Situation diesbezgl. vielleicht etwas bessern.. Im Moment wird man immerhin eher dran erinnert wie man den Feiertag zu schreiben hat. Aber Fragen wie....

    Wo krieg ich Ersatzteile und Munition für die Waffen? Welche Erfahrungen mit welchen Händlern? Wo und wann darf ich damit schießen (Silvester)? Welche Pyros taugen was? Welche SSW wenn ich in der Nacht Angst habe / zu Silvester sooo einen Berg Munition verballern will / die Vitrine mit einem optischen Leckerbissen füllen will, so dass ich Angst haben muss dass der Besuch sie klaut / etc. pp.

    wird man in den angepinnten Threads eher nicht finden, dabei bin ich mir ziemlich sicher dass solche Fragen öfter vorkommen als "Wo krieg ich ne PTB Liste her?" ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von NeM (15. Dezember 2006 um 01:39)

  • Danke@Matthias!

    Weiß zufällig noch jemand ob, und wenn ja, wo es Pefferpatronen gibt im Kaliber .35? Ansonsten werde ich mir die CS bei Schneider kaufen.

    Mal noch ne Frage zu Schneider... Was heisst es, das die als Altersnachweis eine amtliche Original-Urkunde haben wollen? Reicht das bei denen nicht aus, wenn ich meinen Perso kopiere und dahin faxe oder per E-Mail schicke? Oder per Post...

    Gruß
    Falkner

    SSW: Geco P35-1, SigSauer P239, ME 454 Sergeant, ME 45 Officer, Mayer Mod. S .320, Heckler&Koch P30, RG96, Record Cop, SM Cop nickel, diverse SAA u. VL-Revolver :nuts: