Neue Crosman CO2-Pistolen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 21:41) ist von PrzemekIII.

  • Zitat


    Sag mir wo in Deutschland.Bitte bitte. :cry:

    Nix Deutschland! - Aber man kann ja schließlich auch von Austria aus Testberichte verfassen, und dort scheint die Pistole ja verfügbar zu sein.

    Ich muss mal sehen ob ich nicht doch jemanden für den :F:-Import der 4 Crosman-Pistolen gewinnen kann... :))

  • Lass doch mal deine Kontakte zu den Röhmern spielen....vielleicht machen die ja dann so eine Koop wie Umarex vorher mit denen hatte. Heißt, Röhm übernimmt hier den Vertrieb von Crosman und Crosman den Vertrieb von Röhm in den USA....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Lass doch mal deine Kontakte zu den Röhmern spielen....vielleicht machen die ja dann so eine Koop wie Umarex vorher mit denen hatte. Heißt, Röhm übernimmt hier den Vertrieb von Crosman und Crosman den Vertrieb von Röhm in den USA....

    Da die Crosmanprodukte, welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, nicht dem Qualitätsstandart von Röhm entsprechen, wird Röhm wahrscheinlich nicht einen Vertrieb von Crosman übernehmen wollen. Beide Hersteller spielen in unterschiedlichen Ligen.
    ME wäre da schon eher ein geeigneter Kanidat für Crosman.

  • Ja, die ist verfügbar!

    Hatte sie heute bei einem Waffenhändler in der Nähe in der
    Hand. Bin wie gesagt Neuling auf diesem Gebiet, daher
    könnte ich diese Waffe nur subjektiv bewerten. Meine
    ersten Eindrücke:
    Sie sieht solide aus, liegt gut in der Hand, hat einen gezogenen
    Lauf, nur testen konnte ich sie nicht.
    Der Ladenpreis beträgt 120,--€
    Nun bin ich doch am überlegen, den meine erste CO2 Pistole
    sollt eigentlich eine PPK werden. :n17:

  • Also die Pro77 oder die T4 gefallen mir sehr gut. Wäre schön wenn man die kaufen könnte.

    -| Co2: Walther CP99
    -| LG: Diana Panther 21, Diana Mod. 24, Daisy Mod. 99B Champion
    -| SSW: Walther P22

    Einmal editiert, zuletzt von Nightmare (13. Juli 2007 um 20:00)

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Da die Crosmanprodukte, welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, nicht dem Qualitätsstandart von Röhm entsprechen, wird Röhm wahrscheinlich nicht einen Vertrieb von Crosman übernehmen wollen. Beide Hersteller spielen in unterschiedlichen Ligen.
    ME wäre da schon eher ein geeigneter Kanidat für Crosman.

    Das weiß ich doch, und es war nur als Scherz gedacht ;)

    Habe halt nur den Smilley dahinter vergessen :anon:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wischo hat 6 Modelle von Crosman angezeigt, damit hat sich nun ein neuer Importeur gefunden...

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Vielleicht folgen ja noch einige Kurzwaffen...

    Gruß
    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.