Neue Crosman CO2-Pistolen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2008 um 21:41) ist von PrzemekIII.

  • Das ist ziemlich unverständlich, da die Crosman 1008 aus dem Programm auch entfernt wird. Aber vielleicht sind die Crosman-Produkte zuviel Konkurrenz für die Umarex-Produkte und da Umarex für Crosman den Import und Vertrieb in Deutschland macht, kann Umarex bei zu erfolgreichen Waffen von Crosman den Import einstellen und andere, neue Waffen gleich überhaupt nicht importieren.
    Dann können sie weiterhin die für ihre Co2-Pistolen notwendigen verstellbaren Visierungen für ein horrenden Preis extra verkaufen ( Crosman-Pistolen haben diese ja serienmässig ).

    Alles in allem eine unverständliche, verbraucherunfreundliche Entscheidung, da Crosman-waffen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. :(

  • Zitat

    Original von gunimo
    "1088", "PRO77", "C11" und "T4"

    werden leider nicht durch UMAREX in Deutschland vertrieben.

    Hi,
    heißt es, dass die in Deutschland nicht erhältlich sind/werden?

    T4 sieht schon interessant aus.
    Ist das ein Dia-Einzelllader oder BB-Mehrlader? Konnte ich auf der Seite nicht entschlüsseln.

    € Ich hab jetzt gelesen, es sollen mehrere Dias, BB's geladen werden.
    Ich bin mal gespannt, wie das technisch gelöst ist.

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (7. Dezember 2006 um 20:51)

  • Hi,

    Zitat

    heißt es, dass die in Deutschland nicht erhältlich sind/werden?

    nun da umarex ja der gerneralimporteur dafür ist , wohl eher nicht .
    die T 4 hat ein 8 schuss magazin warscheinlich dia´s .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Scheint ja dann ein Konkurent für die Desert Eagle von Umarex zu sein , wenn ich die englische Sprache auf der Seite richtig gedeutet habe . Also ein Diabolo Mehrlader mit Blowback .

  • Ja sie ist der Glock 17 nicht 1 zu 1 nachgebildet, aber interessant ist sie allemal.

    Würde mich sehr freuen, wenn sich wenigstens für die T4 ein Importeur finden würde.

  • Hm...ich mag die Crosman Dinger nicht, die haben irgendwie so einen Plastik-Spielzeug tatsch. (zumindest die Kurzwaffen)

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Thomas Magnum, wenn es um das Schiessen geht, dann ist man mit einem Crosman 1008 bestens bedient. Der schießt genauso gut ( wegen der serienmässigen guten Visierung vielleicht noch besser ) wie die Umarex-Produkte und kostet nur die Hälfte von denen.

    Wenn es nur um das Gefühl geht, eine echte Waffe in der Hand zu haben, da tut es auch eine SSW oder Modellwaffe.

    Zum Plinken sind die Crosman-Waffen allemal gut und das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser als bei Umarex.

  • Zitat

    Zum Plinken sind die Crosman-Waffen allemal gut und das Preis/Leistungsverhältnis wesentlich besser als bei Umarex.


    Nur weil mir die Dinger von Crosman nicht gefallen muß ich ja nicht recht haben, bzw. können die andere Leute ja ganz toll finden. Beim Waffen kauf spare ich nur wenn es sich ergibt.( selbe Waffe bei einem Händler billiger als beim anderen.) Aber Billig-Plaste kauf ich nicht, du sagst das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hab ein mal so ein Teil in der Hand gehabt, ich finde die Verarbeitung grauenvoll. Das man damit evtl. gut schießen kann mag ja sein, das kann ich nicht beurteilen. Und wer sagt hier das es nur Umarex und Crosman gibt ???
    Ich finde auch die Verarbeitung der Umarex nicht mehr so toll, ich habe mir vor kurzem den Colt 1911 (Co2) gekauft, auch da sind große Spaltmaße vorhanden.
    An dem Gußgrad vorne am Lauf kann man sich fast verletzen. ;)
    Nee ich war was die Verarbeitung betrifft ziemlich entäuscht, und wenn man hier auf merksam mit liest, stellt man fest das es doch eine ganze Menge Probleme und defekte an den Co2-Umarexen gibt. Es gibt doch mittlerweile (fast) an jedem Modell egal ob Co2 oder SSw irgendwelche schwachstellen...leider. :(

    Ich denke das ist auch eine folge der Geiz ist Geil oder SAU,SAU, billig..Mentalität die im Moment vorherscht.
    Das ist meine Meinung, die weis Gott nicht stimmen muß. ;)
    Gruß Thomas

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Ich denke das ist auch eine folge der Geiz ist Geil oder SAU,SAU, billig..Mentalität die im Moment vorherscht.
    Das ist meine Meinung, die weis Gott nicht stimmen muß. ;)

    Nicht ganz Thomas. Du bezahlst noch den gleichen Preis wie vorher für die Waffen, nur hat deren Qualität nachgelassen da die Firmen ja Herstellungskosten einsparen müssen um die Gewinne zu optimieren. Das heißt ergo, du bezahlst einen Mercedes und bekommst einen VW Käfer dafür.

    Das Problem sehe ich immer bei mir auf der Arbeit...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    [QUOTE]....stellt man fest das es doch eine ganze Menge Probleme und defekte an den Co2-Umarexen gibt. Es gibt doch mittlerweile (fast) an jedem Modell egal ob Co2 oder SSw irgendwelche schwachstellen...

    Das kann ich leider nur bestätigen. Meine letzte Anschaffung von Umarex ist nun aufgrund derber Mängel mittlerweile zurückgegeben worden. Ziemlich enttäuschend und man kann nur hoffen, dass dieser Trend nicht anhält.
    Da bin ich durchaus bereit für gute Qualität lieber etwas mehr zu zahlen!

    Die Crosman reizen mich überhaupt nicht - einfach zuviel Plastik. Naja. wer´s mag kann ja kaufen.........

  • Nicht all Crosman sind mit Kunststoffgehäuse. Vollmetallwaffen wie die Umarexpistolen sind zum Beispiel die Crosman C 40 und die CK 92. Die Schußleistung und das Abzugverhalten ist mindestens so gut wie das der Umarexe.

  • Finde die T4 richtig geilo :)

    Nur wenn die in Deutschland nicht vertrieben werden wird es wohl schwer daran zu kommen.

    Schade eigentlich.. Mich würde aber auch mal die Preise so in etwa intresieren.

  • Hallo!

    Das Teil habe ich bei einem Händler bei uns in Österreich um 135,--€
    gesehen!

    Ich würde nur zu gerne wissen, ob die als erste CO2 überzeugt. ???

    a_collector

    Einmal editiert, zuletzt von a_collector (12. Juli 2007 um 22:02)

  • Hoffe das sich doch noch ein Händler in Deutschland findet. :n1:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

  • Zitat

    Original von a_collector
    Hallo!

    Das Teil habe ich bei einem Händler bei uns in Österreich um 135,--€
    gesehen!

    Ich würde nur zu gerne wissen, ob die als erste CO2 überzeugt. ???

    a_collector

    Ganz einfach: Kaufen, testen, Review verfassen und hier publizieren. :))

  • Ganz einfach: Kaufen, testen, Review verfassen und hier publizieren. :))[/quote]
    Sag mir wo in Deutschland.Bitte bitte. :cry:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx: