Both Elephant Sl-8 S-AEG ???????????

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2006 um 20:51) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Gegen 2 Forumsregeln gleichzeitig verstoßen:

    Keine Links zu laufenden Auktionen!
    Keine Diskussionen über 0,5er, also Spielzeug!

    Ansonsten halte ich die Waffe für das, was sie preislich und leistungstechnich ist: Spielzeug.

    mfg. Christian

    Edit: Der erziehlte Preis ist übrigens völlig überzogen, selbst bei Begadu kostet die Waffe nur 80 € glaube ich.

    Einmal editiert, zuletzt von softairchris (5. Dezember 2006 um 17:59)

  • Nö, hast nix verpasst.

    Der hat seinen Kunden gut verarscht.
    Das :F: auf der Waffe (wohl eher dem Spielzeug) hätte ich ja schon mal gerne gesehen.

    Naja... es steht halt jeden morgen ein dummer auf den es zu erwischen gilt bei egun oder ebay, je nach Angebotener ware ;)


    @softairchris

    Und du hättest dir den Link auch mal genauer ansehen sollen bevor du losmeckerst. Schäm dich

  • Zitat

    Original von softairchris...Keine Diskussionen über 0,5er, also Spielzeug!....

    Aber Chris,


    der Anbieter schreibt doch extra: Energie 1 - 1,2 J und wir glauben doch Alles, absolut Alles, was uns die Werbung verspricht - oder eben was dieser Anbieter behauptet :laugh:

    Dem unbedarftesten Käufer hätte die gleichzeitige Angabe von "Vollauto" und Energie über 1 J auffallen müssen. Aber wie bereits von einem Anderen geschrieben steht jeden Tag mindestens 1 Dummer auf, man muss Ihn nur finden.

    Aber müssen wir diese Dummheiten auch noch besprechen, ich meine Nein!

    Viele Grüsse
    Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (5. Dezember 2006 um 18:43)

  • @ softairchris:
    1. Auktion seit 3.12 abgelaufen.....
    2. Stand da 1J....
    Ich plädiere auf unschuldig.


    Ich hab den armen Narr angeschrieben das er das auch bei einigen anderen Anbietern hätte billiger haben können.
    Seine Antwort:

    "Ja du hast dich nicht verhört ( 1,2J ) .
    das war eine S-AEG und die von 90Grad shopandmore haben
    viele davon die verkaufen auch viel fürs ausland und
    da sind AEG mit bis zu 7,5j erlaubt .
    Ich habe die angeMailt und so das erst richtig gesehen .
    Sind echt coole dinger dabei - die haben auch das A47-03
    das ist auch mit ein zwei handgriffen super zu Modifiziren ;)"


    Aber da Unwissenheit manchmal doch ein großer Segen ist, wird er seinen Freunden erzählen das es eine >0,5J Kniffte ist. Diese werden nervös, machen Fehler und am Ende wird er doch gewinnen...
    Oder auch nicht!

    Si vis pacem, para bellum.

  • Da sieht man mal wieder das sich Testberichte lesen lohnt.

    Genau von dieser Waffe hab ich einen Testbericht geschrieben.

    "Werbung mach" ;)

    aus dem hervorgeht das es eine 0,5 Joule ist und eine Spielzeugwaffe. Mithalten mit den teueren Modellen kann sie freilich nicht.

    Gruß Andi

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • Hast recht, sorry - ich hab auf die Schnelle halt geglaubt, die Vorposter hätten schon nachgeschaut und mich dann (zu Unrecht) drauf verlassen: FREISPRUCH... :anon:

    (nur hab ich den Link nicht mehr, ähm, kannst du den noch einmal posten? :huldige:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...