colt 1911 magazin fällt raus

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2006 um 18:28) ist von Lui_666.

  • nabend, bei meinem 1911er fällt nach jedem schuss das magazin heraus. sprich ich lade das mag stecke es in die waffe spanne die waffe drücke ab schuss bricht und das magazin fällt hinaus. wen ich das mag am boden festhalte geht alles einwandfrei. was kann ich machen?


    gruß thomas

  • Würde sagen dein Magazinhalteknopf ist zu stark abgenutzt oder gebrochen, kann aber auch am magazin liegen. Du kannst mal versuchen, die Nut am Magazin, in die der Halteknopf greift etwas herauszubiegen, das könnte schon helfen. Oder du bestellst dir bei Umarex nen neuen Magazinhalteknopf und setzt den ein. Am besten wird es sein du baust das Ding mal aus und überprüfst es auf Abnutzung...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Du musst den Knopf möglichst tief reindrücken und auf der anderen seite sobald es möglich ist gegen den Uhrzeigersinn drehen (da springt ne Feder und ein Pin raus, also Vorsicht). Dann kannst du die oben beschriebenen Schritte einleiten...


    (Ich schreibs nur, damit er nicht erst noch fragen muss, wir auf die Suche verweisen müssen, er sagt, dass er nichts findet und wir es dann erst sagen)

    jaja, so ist das...

  • ok ich hätte warten sollen bis mir jemand schreibt dann hätte ich mir die suche nach der feder ersparen können. naja hab dem magazinhalteknopf ausgebaut und hab ihn mit einem von ner funktionstüchtigen waffe verglichen und siehe da... er muss neu trotzdem danke für die antworten.