Adventsschießen 2006 in Leipzig

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 9.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2006 um 18:10) ist von Wieland.

  • Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen und nichts ist doch schöner, als wenn die Kinder einem sagen :"Ach, war das schön, alles".

    Damit ist zwar auch unser kurzer Ausflug auf den Leipziger Weihnachtsmarkt gemeint, besonders aber der tolle FT-Wettstreit. Da hat sich die lange Anreise doch gelohnt!!

    War klasse organisiert, war alles sehr harmonisch.
    Vielen Dank Thomas und Kathrin.
    Und der Ausklang am Abend mit (fast) allen Schützen war ein seeeeehr schöner Abschluß.

    Für uns war es das erste Mal in Leipzig, aber sicher nicht das letzte Mal.

    Das FT-Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir wünschen allen FT´lern frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Und wir sehen uns wieder im nächsten Jahr auf den Lanes ...............

    Viele Grüße aus Schwaben

    maikel + family

    Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man hat verloren, wenn man es nicht versucht

  • Auch ich möchte mich für den schönen FT-Nachmittag bedankenn :huldige:.
    Die Eberne Wölfe haben auch ihr zuhause ohne Probleme erreicht.
    Wünsche allen eine besienliche Zeit, und einen Guuuten rutsch ins neue Jahr 2007! :weihnacht:

    Hoffe sehen uns wieder auf den Lanes.

    Mit Grüße aus Unterfranken
    Horst

    Ja er Lebt Noch!!

  • Hallo meine Lieben,

    war echt schön bei Euch. Komme auf jeden Fall wieder. Die Gemeinschaft, das Schießen, einfach alles hat gepasst. Und für mich war es auch mal eine ganz andere Erfahrung mal auf einen anderen Gelände zu Schießen. Danke. Hat mir echt gefallen. Meine Gruppe war auch top und wir hatten viel zu Lachen. Selbst, als ich mal auf eine Nikolausmütze gezielt habe und dann doch der Hase umgefallen ist. Lach!

    Euch noch eine schöne Zeit.

    Alles Liebe Vreni

  • Danke, dass Ihr Eure gute Ankunft zu Hause, so liebe Grüße und Fotos und lustige Begebenheiten hier mitgeteilt habt. Es war eine große Freude, es zu lesen.

    Und wißt Ihr, wir waren ein weibliches Quartett auf dem Platz. Dreiviertel davon haben sogar geschossen! Willst Du nicht auch mal probieren, Ute? Na vielleicht dann in Starnberg.

    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf angekündigte Bilder vom Haras ...

    Man kann eben nie genug kriegen :)

  • Hallo Kathrin,
    habe die Bilder schon ausgelesen und auch zum teil bearbeitet, Setze sie morgen im Laufe des Tages ins Netz wie gewohnt auf meiner Hompage bei web.de. Kam leider heute nicht mehr dazu.

    MIt Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • Hallo alle miteinander

    Harry und Thomas

    Tolle Eindrücke werden durch all die Bilder vermittelt. Echt warm ums Herz wirds einem bei den Bildern, die Kathrins Mitwirken veranschaulichen. So nett und gemütlich ist da alles anzusehen.

    Danke für all die Bilder.

    Auf ein wiedersehen in Ebern zum Adventsschiessen.

    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von LostinPast (12. Dezember 2006 um 12:28)

  • Hallo Robert,

    wie schön, hier von Dir zu lesen. Mir wird auch warm ums Herz, es war so ein wunderbares Erlebnis. Dir, lieber Harald, ganz herzlichen Dank nicht nur für den Inhalt der "Feldherren-Plätzle-Dose" sondern hier nun für die vielen Fotos und Deine kernigen Kommentare dazu (:) Immer freu ich mich, wenn ich noch ein Bild hab und noch eins ....
    .
    .
    .
    aber irgendwann is Schluss :(

    Wenn Ihr Wölfe in ein paar Tagen wieder vor dem herausfordernden Wolfsparcour steht, dann denk ich an Euch und hoffe, dass Thomas' neue Kamera einige Einblicke festhalten wird. Vielleicht schaff ich nächstes Jahr mal 2x Adventsschießen. Ihr Wölfe habt das schön öfter hingekriegt.

    Vreni, schaust süß und konzentriert aus mit all den Hüten :lol: Liebe Grüße!

    Bis bald und passt gut auf Euch auf, bleibt gesund und das Beste ist immer ein Tag, an dem Ihr gelacht habt, mag schiefgegangen sein, was will.

    Leipziger Grüße
    Adela
    Kathrin