Versteh ich nich...P22 PROBLEM oder was

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2006 um 14:29) ist von HWJunkie.

  • sorry aber das posting klingt wie von einem 16 hährigen halbstarken kann man den thread net einfach wengen sinnlosigkeit schließen?

  • Seine Meinung mit dem Zweitaccount zu unterstürtzen hat natürlich auch Stil. pulver und contract, das ist zu offensichtlich... werden hier keine ips gelogged?

    Eine Makarov wirkt am bedrohlichsten weil man die scharfen Modelle relativ leicht bekommt (auf dem Schwarzmarkt). Das ist quasie eine typische "Kleingangsterwaffe".

  • [/QUOTE]
    Bei sowas weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, bei so viel Quatsch.[/quote]


    man muss ja nicht alles so ernst nehmen oder ... dann erklärt mir doch mal wenn es zb.

    9mm
    und 6mm

    gibt warum nehmen einigen dann "6mm und nicht 9mm" wo steckt der sinn dadrinn

    ich meine wenn mir jemand ne breitling oder ne swatch anbietet nehm ich doch nicht die swatch oder ??


    nicht bös gemeint.......

    Alex

  • contract:
    Bittesehr:

    Meine:
    http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/pics/sswpics/44-69al.jpg
    http://www.stefan-henzel.privat.t-online.de/pics/sswpics/44-69ar.jpg

    Eine absolut bauleiche aus der Zeit vor der PTB:
    http://www.muzzle.de/N4/Schreckschu…ner_sm10_re.JPG

    Die Waffe gab es auch in scharf.
    Die scharfe sah absolut identisch aus, mit schöner Stahlmündung ohne Gewinde im Kaliber .25ACP.

    Stefan

  • Zitat

    Original von contract
    ich sagte doch nich weinen gibt mir einfach korrekte anworten auf die fragen lesen könnt ihr doch ...

    Und noch dazu was für Fragen mann ? Wir sollen antworten ? Auf was denn ?

    Bitte pass mal ein bisschen besser auf sonst werden wir mal ausfallend, so etwas gehört sich einfach nicht.

    Und nun verschone uns mit solchen Beiträgen, ich finde eine kleine Account Sperre würde ihm nicht Schaden !

    MFG

  • Och nö, nicht schon wieder der selbe Thread wie gestern :cc

    Wie lange müssen wir denn noch Monologe lesen, denn nichts anderes ist das hier. Ob nun abgesprochen mit einem Freund oder echte 2 Accounts, völlig egal.

    Trollerei vom Feinsten und alle springen drauf an, leider auch ich :new16:

    remove

  • neobusy

    Jap du sagst es, sind mal wieder Ferien ?

    Ne, ne der Spruch war nicht so, ich würde sagen "Close this Thread"

    Und an den Themenstarter, beschwere dich einfach mal bei Umarex !! Und schau was passiert ... *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Abi-87 (28. November 2006 um 14:20)

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Wenn ich eine Uhr brauche und mir die Breitling nicht leisten kann...


    9mm kosten ein Mehrfaches von 6mm.
    Warum sollte ich eine 9mm für einen Leuchtstern verheizen?
    Ich bin zwar etwas verrückt, aber nicht blöd.

    Stefan

    okay das kann ich nachvollziehen aber ich meine wenn doch die 9mm lauter sind wie die 6 oder so ... kein plan aber war ja mal ne korrekte antwort also liegt es wie immer am geld :)

    Alex

  • Zitat

    Original von contract
    HWJunkie

    ich weiss nicht is ein bisschen klein oder nich

    Klein ist sie.
    Aber dafür sieht sie echter aus.

    Und es gibt nunmal Leute, die keine dicke Kanone als Ersatz für irgendwelche sonstigen Defizite brauchen.


    Und nein, es liegt nicht immer am Geld.
    Es liegt immer an den vorhandenen Gegebenheiten, mal Geld, mal Platz, mal, Gewicht, mal echtes Aussehen, mal Sinn.


    Stefan

  • Zitat

    Original von HWJunkie

    Klein ist sie.
    Aber dafür sieht sie echter aus.

    Und es gibt nunmal Leute, die keine dicke Kanone als Ersatz für irgendwelche sonstigen Defizite brauchen.

    Stefan

    na kannst du nur beleidigen oder was....... komm bleib mal ernst klein gross
    frag mal nach wo da der unterschied ist ...

    Alex

  • Zitat

    Original von contract

    na kannst du nur beleidigen oder was....... komm bleib mal ernst klein gross
    frag mal nach wo da der unterschied ist ...

    Sollte keine Beleidigung sein denke ich mal eher eine Feststellung *lol**lol*

  • Zitat

    Original von Fabi-87

    Sollte keine Beleidigung sein denke ich mal eher eine Feststellung *lol**lol*


    und mit deinen SMilies ist alles gerechtfertigt oder was komm is okay...

    Alex