Starre-Schreck

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2006 um 18:26) ist von germi.

  • hallo leute,
    ich habe mal eine frage an euch ich bin noch ein anfänger und deshalb wollte ich wissen wo man im internet Starre-Schreck aufsätze kaufen kann da die ja in deutschland verboten sind.Wäre cool von euch wenn ich mir bald eine antwort geben würdet.

  • fallst du die sog. vogelschreck meinst: ja die kann man kaufen sogar ganz legal aber nur mit nem munitions-erwerbsschein.

  • Ja, die sind in D Munitionserwerbsscheinpflichtig. Wie kommst du darauf, das du hier in einem deutschen Forum Infos dazu bekommst, wo die die trotzdem herbekommst? Oder was war deine Frage?

    MFG Thommy

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (27. November 2006 um 17:43)

  • was sind denn Starre-Schreck aufsätze?

    Vogelschreck sind nicht verboten man braucht wie gesagt nur nen mun. erwerbsschein

  • Wie ist das eigentlich, man kann die ja bei den Nachbarn ohne Probleme kaufen. Darf ich die dann im Nachbarland an Silvester verschießen? Auch ohne den Munitions-Erbwerbssein?

    Würde das gehen, könnte man sich Gedanken machen dort zu feiern, da ich gerne die Teile verschießen möchte, aber legal!

    Einmal editiert, zuletzt von sleepwalker (27. November 2006 um 17:52)

  • das dürfte eigentlich kein problem sein. mach dich da aber nochmal schlau

    wenn die teile in östereich erlaubt sind müsstest du sie eigentlich auch in östereich verschießen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lui_666 (27. November 2006 um 17:57)

  • Das Erwerben von den Teilen ist nur mit einem Munitionserwerbsschein (MES) legal. Man bekommt sowas nur, wenn man Bauer oder sowas in der Art ist (Weinbauer etc.). Das Abschießen zu Vergnügungszwecken ist auch illegal!

    Daher ist hier zu! Hier gibts keine Tipps wie man sich illegal was besorgt!! Das hier ist ein seriöses Forum!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-