Plastikmunition??

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2002 um 20:20) ist von Abyss.

  • thnx, jetzt hab ich schon einen zusammengeschweißt...

    Der einzige Laden den ich kenn ist der im Westpark... und sagen wir mal so... wenn Du weißt was Du brauchst und wie teuer es sein darf ...aber sonst wegen der Beratung... kommt halt drauf an ;)
    Auf Lager haben die nicht die Welt, 'n paar LG's , LP, co2 LPs und LGs, Schreckschußsachen, armbrüste andererseits so "Trendsachen" wie die PPK/S haben die mehrfach rumliegen.
    Habe aber momentan nicht allzuviel Zeit.
    Kannst Du mir sagen ob die die Dinger auch in 5,5mm haben?
    Meine LP's sind nämlich alles CO2 (trommel zu kurz) und mein LG+LEP-Revolver hat 5,5mm.

  • Zitat

    Original von d.fense
    Kannst Du mir sagen ob die die Dinger auch in 5,5mm haben?
    Meine LP's sind nämlich alles CO2 (trommel zu kurz) und mein LG+LEP-Revolver hat 5,5mm.

    ääähm, keine ahnung, ruf doch mal an *gr*

    neben dem gnadenthal gymnasium is doch auch non'n waffenladen, kennste den? taugt der was?

  • heho,

    sorry leutz das von mir nix mehr kam, komme gerade aus frankreich zurück, wollt mich eigentlich noch verabschieden, hab mich nur völlig verplant :)) grade noch zum bus geschafft... war kewl, war eine konzert tour mit der schulband... http://www.schulband.de wens interessiert...

    jetzsch bin ich wieder da !

    also die plastik muli kommt fürs zimmer shooting nich in frage,,, hab sie mir mal von meinem händler schicken lassen, der hatte noch ne schachtel sagte aber schon das ist der letzte schrott... und das ist es ! dann baler ich eben mit schnellreinigungspropfen im zimmer *gr*

    Druckluft: Walther Jaguar S