munition mischen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2006 um 22:58) ist von germi.

  • Ich halte es für unsinnig und auch leichtsinnig, mit einer SSW zu drohen. Sei es, mit ihr herumzufuchteln oder erst einen Warnschuß abzugeben.
    Die SSW sollte erst dann eingesetzt werden, wenn etwas anderes nicht mehr geht. Und dann sofort ohne weitere Warnung mit Gas.

  • Zitat

    Original von noris2x9

    Da könntest du im ernstfall hinterher Probleme mit der Polizei bekommen ! OC ist zur Anwendung gegen Menschen nicht zugelassen, SC nicht sinnvoll gegen Tiere! Welche Begründung willst du denn denen sagen?

    OC ist im Notfall auch zur Abwehr von Menschen erlaubt. Daher sehe ich das ganze anders. CS darf man auch nur im Notfall einsetzen, warum nicht also beides ? Die Ssw ist so geladen um sich selbst zu verteidigen, sollte als Begruendung reichen.

    Oder man sagt: man fuehrt sie auch zum Einsatz gegen Hunde und bezweifelt, dass man im Ernstfall erst die Magazine wechseln kann.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Ich halte es für unsinnig und auch leichtsinnig, mit einer SSW zu drohen. Sei es, mit ihr herumzufuchteln oder erst einen Warnschuß abzugeben.
    Die SSW sollte erst dann eingesetzt werden, wenn etwas anderes nicht mehr geht. Und dann sofort ohne weitere Warnung mit Gas.

    Absolut korrekt !!! so - und nicht anders !

  • Zum rumschleppen von Spielzeug sag ich schon nix mehr, ausser Vogelspinne hat recht. ;)

    Und lest mal die AGBs der Bahn-AG.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Einfach mal den ganzen Fred lesen. ;)

    Ach ja, und man kann wenn man den KWS hat, darf man geladen und gemischt haben was man will, man muß sich nicht rechtfertigen.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (21. November 2006 um 22:49)

  • tja meine frage ist bereits hinreichend beantwortet worden....

    daher überlasse ich euch den thread für weitere diskussionen...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von ViperM
    Und lest mal die AGBs der Bahn-AG.

    Wenn es danach geht darfst du nicht mal ein Messer mitnehmen um dir auf der Arbeit ein Brötchen zu schmieren. Könnte ja auch geeignet sein um ander Fahrgäste zu verletzen. Ich dürfte kein Handy mitnehmen, denn es ist ja geeignet um andere Fahrgäste zu belästigen. Ich hätte mein Soundsystem für den PC das ich mir neu gekauft hatte nicht mitnehmen dürfen, denn es ist ja geeignet andere Fahrgäste zu belästigen durch Lärm (ist zwar nicht funktionsfähig ohne Strom, aber geeignet ist es ja). Ich dürfte keine Flasche mitnehme, denn sie ist geeignet andere Fahrgäste zu verletzen..usw...

    Und was stellen wir fest? Ist alles gequirlte Gülle was da drin steht. Alles so schwammig, noch schlimmer als das WaffG.

    Was meinst du denn warum die grünen Jungs nach Feierabend so gern in Uniform und mit Dienstwaffe mit der Bahn heimfahren? Die müssen aufgrund der zwei vorher genannten Dinge nicht zahlen, da sie ja einen Beitrag zur Sicherheit im Zug leisten. Ob das allerdings so geht wenn man die Stöpsel vom MP3-Player o.ä. in den Ohren hat bezweifle ich (alles schon gesehen). Und die sind ja auch nicht immer da. Die Typen vom Bahnsicherheitsdienst würden sich da sicher auch nicht einmischen, die haben selbst Schiss aufs Maul zu kriegen.

    Da wäre mir einer mit Zivilcourage und notfalls einer freien Waffe in der Hand der Nothilfe leistet lieber als sich auf die vorgenannten Personengruppen zu verlassen. Die Landespolizei fährt hier nicht in der U-Bahn mit, der BGS fährt nur in Uniform beim Schichtwechsel vom Flughafen heim (also nur gewisse Strecken) und die Bahnfuzzis haben Schiss oder es ist denen egal (wärs mir auch bei dem Gehalt und den tollen Arbeitszeiten, dafür lasse ich mir nicht die Fresse polieren).

    So, jetzt ist alles gesagt... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • es gibt halt leute welche diese schwanzverlängerung halt brauchen. :bash: >>> ich meine damit das rumschleppen von spielzeug ;-)[/quote]


    Wenn das dein Ernst sit solltest du einen Therapeuten aufsuchen !!!

  • Tja Germi, die haben Hausrecht, take it or leave it. :laugh:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von ViperM
    Tja Germi, die haben Hausrecht, take it or leave it. :laugh:

    Können mich mal...ich zahle denen jeden Monat genug Geld, und bekomme dafür immer besch..eideneren Service. Noch nicht mal den Bahnhof Frankfurt-Sportfeld äh sorry...seit der WM heißt das ja Frankfurt-Stadion...haben die rechtzeitig fertigbekommen. Kein Wunder, da hat ein Jahr immer nur einer gearbeitet und fünf Leute standen drumherum. Und er ist immer noch nicht fertig..seit der Zeit hält unsere Bahn nur noch auf der Hinfahrt dort, auf der Rückfahrt nicht mehr. Einfacher Grund, da ist kein Bahnsteig auf der Seite. Aber der Zug braucht noch genauso lange, bzw. länger als vorher. Auf unserer Strecke sind 60% genutzt vom Fernverkehr, und dementsprechend steht man da mehr als man eigentlich fährt. Seit nunmehr drei Jahren gibts bei uns die S-Bahn (vorher RB, und auch RE), es hieß es wird alles besser, aber es wird immer schlimmer...Kurzzüge um die Hauptstoßzeit wo auch die Kinder in die Frankfurter Schulen fahren usw.

    Der RMV ist einer der teuersten Verkehrsverbünde in D, das beste an dem ist immer noch die VGF (Verkehrsgesellschaft Frankfurt), die U-Bahnen und Busse sind eigentlich immer pünktlich! Während bei der S-Bahn immer Verspätung ist, und zwar wirklich immer!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-