Cometa oder Webley?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2006 um 12:16) ist von WJN.

  • Tach zusammen,

    hat hier vielleicht jemand erfahrungen mit ner Cometa Indian Lupi oder ner Webley Tempest? Will mir eine der beiden zulegen aber kann mich nicht so recht entscheiden. ??? Außerdem kommt dann ja noch hinzu das ich erstmal jemanden in Deutschland finden muß der die Dinger anbietet. Das ist echt ein riesen Problem! :cry:

    Danke im Voraus!

    Gruß
    Jantje

    Einmal editiert, zuletzt von Jantje (17. November 2006 um 10:16)

  • Hallo,

    Lies mal die Testberichte durch. . Ob das jetzt einen 2.ten Thread Wert war . . . .

    :::::::::::::::::
    LG: FWB 300s, Browning Airstar; Walther LG 55 (Tiroler Schaft) u.a.; - LP: FWB 65; Weihrauch HW 40 PCA; RO 71
    SSW: Erma EGP 45, EGP 55, KGP 690, Weihrauch HW 37, HW 10 GR, Walther P 22, Mauser Hsc Mod. 90

  • Zitat

    Original von Jantje
    hat hier vielleicht jemand erfahrungen mit ner Cometa Indian Lupi oder ner Webley Tempest? Will mir eine der beiden zulegen aber kann mich nicht so recht entscheiden. ??? Außerdem kommt dann ja noch hinzu das ich erstmal jemanden in Deutschland finden muß der die Dinger anbietet. Das ist echt ein riesen Problem! :cry:

    Cometa Indian auf muzzle.de

    Webley Tempest auf Muzzle.de

    Gruß
    WJN