warum mit armstütze illegal?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2006 um 17:35) ist von TomX.

  • Sag mal Andreas, ist zwar OT aber langsam nervt es!

    Warum benutzt du eigentlich nie (!) die edit-Funktion? In wie vielen Threads ich jetzt schon zwei, o. drei aufeinanderfolgende Postings von dir gelesen habe....! :confused2:
    Nichts gegen den Inhalt, der gefällt mir meistens sehr gut, doch man kann dies doch auch in einem Posting tun. Oder ist dir das vorankommen in der sowieso völlig irrelevanten Rangliste so wichtig? Doch sicher nicht, oder? Auf diese Art u. Weise ensteht aber schwer der Eindruck, was nicht gerade positiv ist.
    Also, sag`s doch einfach in einem Post, der dann einfach mal ein bisschen editiert wird.
    Diese Multipostings haste einfach nicht nötig! ;)

    LG

    ”…und der, der so spricht, dass man ihn versteht, der spricht gut! ” - Molière 14.01.1622 - 17.02.1673
    In eigener Sache : http://www.blasrohr-sport.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Zapster (17. November 2006 um 12:48)

  • Hallo Zapster,


    ein Multiposting bezeichnet eigentlich das wiederholte Versenden desselben Inhaltes.

    Ich habe bisher versucht, die Antworten zu trennen, wenn es um mehrere Beiträge geht, fasse sie aber auch gerne zusammen, wenn das unerwünscht ist.

    Weitere Anmerkungen zur Entlastung des Forums bitte ggf. per PN. Ansonsten danke für den Hinweis.


    viele Grüße

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (17. November 2006 um 13:41)

  • so, habe mich wieder abgekühlt ;)
    aber man kommt sich schon manchmal vor wie ein verbrecher wenn man mit seiner schleuder oder blasrohr durch den garten geht, von der luftpistole ganz zu schweigen, da trauen sich die meisten nicht aus dem kellerversteck raus.....ich bleibe auch lieber im keller oder in meiner großen garage treu dem motto " nur nicht gesehen werden ".

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???