meine beretta klemmt im abzug

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2006 um 19:53) ist von co2chris.

  • hallo erstmal

    also ich hab folgendes problem : bei meiner beretta modell 92fs klemmt der abzug sehr stark sodass es erst schwieriger ging den single action abzug zu betätigen und jetzt kann man den single abzug garnicht mehr betätigen. ( ich kann so grade noch mit dem doubel aubzug schießen aber das geht auch ziemlich schwer )


    ich habe auch das magazin rausgenommen und geschossen aber es ist alles wie schon gesagt!!!

    ich schieße regelmäßig ( so nach ca. 10 schuss ) eine ventil wartungskapsel ab!!


    ich hoffe ihr könnt mein problem lösen!!!!!!!! :cry:

  • Also:

    1. - Magazin hört sich eher nach SoftAir an, du soltest dann vielleicht da posten!

    2. Wenn es doch eine CO2 sein sollte, dann darfst du diese eh erst ab 18 verwenden. Laut deines Profils müsstest du da noch etwas warten!

    3.- Ansonsten der übliche Rat: " Wenn noch ein Garanteanspruch besteht, dann wende dich am besten an deinen Händler, zwecks Umtausch bzw. Reparatur"!

  • hallo

    also 1. ich bin 19 jahre alt ( nen kumpel hat mir das profil gemacht und der hatte mal wieder lust uaf einen joke )

    und
    2. es ist eine Co2 waffe ( ich meinte mit magazin das runde dingsbums in das man die dias reintut )

    3. danke für die info mit der garantie


    4. ihr anderen user könnt auch was dazu schreiben!

  • moin

    1. wenn ich sichere und dann abziehe klemmt es erst und dann komme ich aber bis ans ende

    2. ich kann den hahn nicht vorspannen weil er klemmt

    3. mit öl hab ichs schon versucht bringt nix

  • hallo

    ich hätte mal ne frage:
    sagen wir ich hätte noch garantie auf meine waffe und ich gebe sie meinem jagdshop damit er sie zum hersteller zurückschickt um die garantie zu nutzen!!

    Wie lange wird es bei umarex dauern bis ich meine beretta wiederhaben kann??