Welches Holster für Silvester?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 7.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2006 um 18:31) ist von Röhm_RG_96.

  • Hi,

    hier das Teil von Sportwaffen-Schneider mit einer P88 drin, den Signalbecher kann man auch drauf lassen. Ich denke für den Preis voll i.O., ist übrigens ein Teil aus dem Softairbereich.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also meine Silvesterausrüstung in dem Sinne besteht aus:
    - dem von Christian gezeigten Holster
    - zwei Oberschenkelholster (http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1200)
    - Doppelmagazintasche (http://www.softair-shopping.de/images/products/213894softair.jpg)
    - einem No-Name Gürtelholster
    - ner Foto-Gürteltasche (kann man auch prima vollstopfen ;) )
    - und dieser Weste (http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id/1155)

    Stelle vielleicht mal Bilder rein wenn ich angezogen und "befüllt" bin ;D

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Habe ich richtig gezählt? 4 Holster gleichzeitig? :))
    Schade das Menschen normalerweise nur zwei Arme haben *lol*

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • klar hat man nur 2 Arme, deswegen kann man doch mehrere SSW am Mann haben.
    Ich selbst habe ein Doppel-Schulter-Holster für je eine Colt 1911, ein No Name Holster für eine weitere Colt am Rücken und eines an der Seite für meine kleine PPK.

    Passt perfekt.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Aber man kann leider nur zwei der SSWen gleichzeitig benutzen. :(

    Würde mich mal interessieren was für ein Doppel-Schulter-Holster.

    Dieser Beitrag wurde 1026 mal editiert, zum letzten Mal von Mossin: Heute, 17:12.

  • Moin

    Ich habe mir ein Oberschenkelholster bei Egun.de bestellt. Kostete 11,50 inkl. Versand.
    Freund von mir hat auch so eins und um die SSW zum nachladen wegzustecken reicht es vollkommen aus.

    Gruß, Lars

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Mossin
    schau mal im Beitrag "meine neuen Schätzchen" auf Seite 14.

    Sorry, bin grad zu doof nen Link zu setzten.
    Ist eine Einzelanfertigung von Sickinger (österreich)

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Uff ich glaube da zieht jemand in den Krieg :P

    Ich werde mir denke ich auch den Holster den Christian sich bestellt hat kaufen.

    Gruß

  • Zu Silvester werde ich auch mehrere Holster mit mehreren SSWs tragen ( Schulter- und 4 Gürtelholster + Holstergürtelbauchtasche ). Ich habe nämlich keine Lust, für jede Waffe wieder zum Auto, Auto aufschliessen / zuschliessen, zurück aufs Grundstück zu rennen. Da wir bei meinem Schwager den Jahreswechsel begehen und dort dann 4 Kinder sind, kann ich nichts im Haus deponieren. :new16:

  • Ich habe auch nochmal ne kleine Frage und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ich wollte jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, denke hier passt es auch voll und ganz rein.

    Wie würdet ihr es sehen, passt die Walther P22 in den Cordura Holster für große Pistolen von Sportwaffen Schneider?

    Also das sie reinpasst haben mir Christian und Sokratez schon bestätigt, doch was sagt ihr dazu?
    Sokratez war so nett gewesen und hat mir ein paar Bilder mit beidem zusammen geschickt, passt es oder lieber nicht?

    Passt sie rein oder sieht es ehr aus wie gewollt und nicht gekonnt?

    Gruß,
    Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von AddY1988 (15. November 2006 um 23:15)

  • Hi Adrian, ein Bild fehlt noch ;)

    Ich bin auch auf die Meinungen gespannt...

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • @ AddY1988:

    meiner Meinung nach muss die Waffe richtig in das Holster passen. Finde Passformholster sowieso besser als die billigen Cordura-Dinger.
    Die P 22 verschwindet ja in dem Ding! Sieht aus wie ein Frosch an einer Wagendeichsel *lol*
    Passendes findst Du in den meisten Internet-Waffenshops.
    Nichts fuer ungut
    pak9

  • Zitat

    Original von SokRATeZ
    Hi Adrian, ein Bild fehlt noch ;)

    Ich bin auch auf die Meinungen gespannt...

    Ahh danke, habe das Bild total übersehen dankeschön ;D
    Ich dachte, dass ich alle reingesetzt habe.


    Zitat

    Original von complete crazy
    ich finde, die versinkt da zu sehr drin! willst du sie offen oder verdeckt tragen?
    Die P22 is ja nich unbedingt ne "große"...

    Ich würde sie ehr verdeckt tragen und nicht offen.


    Zitat

    Original von pak9


    @ AddY1988:

    meiner Meinung nach muss die Waffe richtig in das Holster passen. Finde Passformholster sowieso besser als die billigen Cordura-Dinger.
    Die P 22 verschwindet ja in dem Ding! Sieht aus wie ein Frosch an einer Wagendeichsel *lol*
    Passendes findst Du in den meisten Internet-Waffenshops.
    Nichts fuer ungut
    pak9

    Das ist auch mein Gedanke, dass sie zu sehr verschwindet bzw. sich ein wenig versteckt.
    Habe auch schon einen passenden bei Sportwaffen- Schneider gefunden.
    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1477
    Den zum Beispiel, aber irgendwie gefällt mir keiner so wirklich, da gefällt mir die Wagendeichsel vom Design her am besten.

    Danke auf jeden Fall für eure Antworten!

    Gruß,
    Adrian

  • Hi!Wollte den Thread noch mal erwecken da ich mich immer wieder um entscheide :n17:
    Was haltet ihr von diesem Modell?Klick
    Kann man dass nur mit dem Gürtelclip befestigen?
    Wenn ja,wie ist das?Wackelt die Waffe in einem Holster mit Gürtelclip?Bzw.wackelt das Holster?
    Vielen Dank für eure (hoffentlichen) Antworten :new11:
    P.S Passt da meine RG 96 bzw. meine Vector CP1 rein?

    Gruß ProNothe

    3 Mal editiert, zuletzt von ProNothe (23. November 2006 um 19:20)