Schlüsselanhänger

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2007 um 23:52) ist von HassesFreigang.

  • Mir ist die Tage mal so aufgefallen das der Schlüssel für unsere Bogenschießanlagen mal nen neuen Schlüsselanhänger gebrauchen könneten.
    Da bin ich auf die Idee gekommen, weils hat ins Thema passt, ein Cam oder Wheel von nem Compounder dran zu basteln. Allerdings woher bekomm ich jetzt so was?

    Hat evtl einer von euch ne Idee? Hat evtl einer alte Cams oder Wheels die er verschenken könnte. Evtl. hat ja jemand defekte Teile die er wegwerfen wollte und genau so gut mir schenken könnte. :lol: Je kleiner desto besser. Versand bezahle ich natürlich.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Da würde ich mich eigentlich direkt an Händler und Hersteller wenden.

    Die haben bestimmt einen gewissen Teil an Cams etc, die einfach "fehlerhaft" und dergleichen sind. PSE und Konsorten haben da bestimmt ein paar ausrangierte Teile herumliegen und ansonsten kann dir sicher ein kompetenter Händler weiterhelfen. All die Leute, die eben einen "direkten Zugang" zu den Teilen haben.

    Ansonsten nimm' doch einfach einen alten (und gekürzten) Pfeilschaft samt Nocke und Befiederung.

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W

  • In meinen Augen zu labil...

    So ein Schlüssel wird vermutlich das eine oder andere Mal herumgeworfen und
    verschwindet immer wieder mal in einer Tasche. Das macht die Befiederung und
    der dünne Schaft sicherlich nicht ewig mit.

    Aber warum musstest du diese Leiche nach einem halben Jahr ausgraben?

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W