diana 48b black range oder hw 97 k schichtholz???BITTE UM HILFEEEEE!!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2006 um 16:25) ist von don vito.

  • WJN
    Über das Gamo Viper Skeet bin ich erst vor kurzem gestolpert, würde mir ganz gut gefallen, das HW 35 sieht auch wie ein Sniper Gewehr aus, schied aber wegen des Knicklaufes aus und Gewehre mit einem schönen Holzschaft, wie die auf den Abbildungen fallen in meinen Augen nicht so in den Sniperlook.

    Aber ist eben Geschmackssache, bei den Frauen zählt ja auch nicht nur das Aussehen (bitte zu diesem Satz keine Diskussion beginnen, hier gehts um Schusswaffen!).

    Das Desperado das Jens gepostet hat, hab ich ganz vergessen, obwohl ich es selber habe, und sehr zufrieden damit bin.

    Gruß
    Armin

  • Hallo,

    ich versteh diesen Thread nicht.

    Will ich ein Gewehr, was so aussieht wie ein Scharfschützengewehr oder will ich eins, mit dem ich wirklich etwas treffen kann?

    Für mich wäre es nur kurzer, sehr unbefriedigender Genuß, etwas zu kaufen, was toll aussieht, aber nur eingeschränkt zu gebrauchen ist und dann unnütz an der Wand rumhängt. Abgesehen davon, dass ich persönlich mir so etwas niemals an die Wand hängen würde.

    don vito

    Überleg noch einmal, ob du nicht auf den Schichtholzschaft verzichten kannst und stattdessen etwas mehr für das ZF auf der 97k investieren möchtest.

    Vielleicht bin ich ja auch nur zu engstirnig, wenn ich nicht verstehen kann, dass andere sich (berechtigt!?) von der Optik zum Kauf beeinflussen lassen und ich nur von der Präzision (relativ zum Preis :nuts:). Vor allem, es ist recht einfach, die Optik zu verbessern....aber sooo schwer die Präzision zu verbessern.

    Hier ein paar Sommerbilder:

    HW97k (modifizierter) Buchenholzschaft auf "Sniper"-Koffer

    Im "Sniper"-Koffer:

    Leerer Koffer:

    Gruß

    Musashi

  • hey,danke euch allen!


    Musashi
    die hw 97k wirds werden!!deine sniper gefällt mir richtig gut!optisch ist sie hervorragend&über die präzision ist denk ich mal nichts zu sagen außer,dass sie mit sicherheit sehr gut ist!!!
    leider kenn ich mich mit montage und so weiter noch nicht so aus(deswegen ja das komplett-pakett)!könntest du mir bitte ein paar links geben,womit ich in etwa so eine zusammenstellen kann!danke!!!

  • Naja, die Montage sieht nach ner AOP 55 aus, das ZF wird wohl das BUshnell elite 3200 8-32x40 sein.


    Die Montage ksotet bei Sportwaffenschneider 65€.
    Das ZF sollte so an die 400€ kosten. :crazy2:


    Nur mal so zur Info... :new16: