schulterstütze für hw97k

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2006 um 10:12) ist von marcellus_hw97k.

  • Hy Spy, :nuts:
    Ich glaube er meint die alte Anschütz Hakenkappe.
    Jedenfalls ist diese auf dem Foto an Pellets 97er dran.
    Grüße
    uwe

  • Hallo Marcel,

    Du meinst bestimmt die Hakenkappe die ich an meiner HW97 angebaut hatte und jetzt an der Hw100 montiert ist. Habe diese Hakenkappe bei eb.. voriges jahr gekauft. Mußt mal ab und zu dort nachschauen, ist immer mal was drin. Meine ist ein Nachbau gewesen aber von sehr guter Qualität und auch nicht so teuer wie die Orginalen von MEC oder Anschütz. Schau auch bei eg.. mal nach war vor zwei Wochen eine die ich im Orginal in Ebern gesehen habe, wollte schon zuschlagen aber muß noch in meine Montagen investieren. Wolltest Du nicht auch am 5.11.06 in Starnberg schießen, habe dich nicht auf der Teilnehmerliste gefunden :nuts:

    Mit Gruß aus dem Erzgebirge
    Harry

    Hs

  • hallo harry

    die teile sind original ja schweine teuer, weist, deshalb dachte ich ich frag mal die experten....

    wollte nach starnberg schiessen gehn, jedoch hab ich mich zu spät angemeldet...beim nächsten mal klappt das... :schiess1:

    sag mike viele grüsse....

    servus aus münchen :laola: