Beretta 92 Trophy Schraubenproblem

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2006 um 21:47) ist von Gunslinger81.

  • Hallo an Alle im Forum!
    Ich hab unlängst die Beretta 92 Trophy erworben. Da der unselige "Kompensator" an dem Ding ja nicht unbedingt der große Bringer ist, hab ich ihn runtergeschraubt, zerlegt und die Schraube in den Schlitten gedreht (damit der nicht abhaut). Soweit sogut. Jetzt mein Problem: Die Schraube scheint mir etwas zu lange zu sein, sie schließt nicht bündig ab (wie auf den Abbildungen der "normalen" Beretta) sondern steht hervor und ausserdem kommt mir der Schlitten auch etwas wackelig vor.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist die Kompensator-Schraube tatsächlich länger als die normale (die bei mir leider nicht dabei war)?

    Danke im Voraus und schöne Grüße aus dem herbstlichen Österreich!

    Gamo Shadow 1000 / Diana 26 / Beretta 92 FS Trophy

    Einmal editiert, zuletzt von Gunslinger81 (7. November 2006 um 17:28)

  • Hi,

    falls hier keiner die Antwort postet, könntest du die Länge deiner Schraube messen.
    Ich messe dann mal die Länge der Schraube meiner normalen Beretta.
    Falls deine wirklich länger ist, dürfte es kein Problem sein, das Gewinde etwas kürzer zu machen. Oder vielleicht mit einer Unterlegscheibe versuchen ??

    Gruß,

    Harry

  • hab zwar keine berretta aber bei meinem 1911er war/ists genau das gleiche, die kürzere schraube kannst du einfach bei umarex bestellen (nr in der explo-zeich. raussuchen),

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Danke für die Antworten!
    Na dann werd ich mir mal so eine Schraube besorgen (weil kürzen mag ich die, die ich hab eigentlich nicht, sonst kann ich den "Kompensator" wirklich wegwerfen...)!
    Danke nochmal!

    Gamo Shadow 1000 / Diana 26 / Beretta 92 FS Trophy