Verletzung mit einer BB?? Wie sieht die aus??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2006 um 17:48) ist von gunimo.

  • Morgen,

    Ich bin im Besitz sehr vieler BB's Pistolen und Gewehren aller Art, von 0.5Joule bis 2.5Joule! Wurde immer wieder positiv auf die Kraft solcher Geräte überrascht und fragte mich wie wohl eine Verletzung aussehe wenn ich mit einer solchen Waffen auf jemanden schiesse z.B auf die Stirn! Dass es weh tut kann ich mir sehr gut vorstellen, doch wie schlimm kann es wirklich werden?? ( MIT BB-MUNITION_WICHTIG!!)

    Natürlich hab ich mich hier umgesehen ob es vielleicht schon einen solchen Thread gibt jedoch fand ich nicht genau das was icg wissen wollte, also entschied ich mich einfach einen Thread zu eröffnen!

    Würde mich auf eine Antwort freuen, danke!

    SVNCRL

  • Blaue Flecken, Blutungen, Schmerzen


    Bei so einer Frage komm ich nicht drum rum zu sagen probier es doch aus, aber nicht an anderen sondern an dir, so hast du auch echte Erfahrung :evil:

  • Ich hab mir vor ein paar Jahren mal mit einer 0.5Joule P990 auf die Hand geschossen! Erster Schuss: Sau fette blaue Beule, hat verdammt weh getan!
    Zweiter Schuss auf die gleiche Stelle: Beule explodierte! Noch mehr Schmerzen!

    Das war aber nur 0.5joule, wie sieht es den mit 2.5joule!

    Und NEIN, ich werde nicht 2.5Joule an jemandem oder an mir testen

    SVNCRL

  • Selbstversuche in der Hinsicht sollte es doch hier keine mehr geben...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-