Stahlkugel Angebot

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Oktober 2006 um 11:46) ist von King_Arthur.

  • Da ich ja in Nürnberg wohne und die Firma INA nicht weit weg ist, hab ich mich mal über Angebote erkundigt.

    Das Angebot lautete: 12mm Wälzlagerstahlkugeln (G-100) ca. 7 Gramm/St.
    1000 St. für 39,47

    Allerdings erst ab einer Abnahmemänge von 3000 Stück +Fracht 14 Euro

    d.h der Endpreis für 100 Kugeln liegt bei 4,41 Euro

    Was haltet Ihr von dem Angebot und hätte jemand Interesse an einer Bestellung und wenn ja wie viel ?

  • das währen 21 kg á 134 euro =6,38 euro/ kg :evil:
    da hab ich bei maridt (2,4-3 euro /kg@12 mm kugeln )und bei ebay(1,4 euro / kg @ 13,5 mm kugeln) bessere angebote gesehen / genutzt
    aber jedem das seine ( ich mags günstig :ngrins: )


    ps: hast du bei denen auch nach b ware gefragt ?

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (26. Oktober 2006 um 06:17)

  • Wow! Darum hab ich nochmal gefragt was Ihr davon hält.

    Bei maridt ist es dann definitiv günstiger. Also nachdem ich mein Monsterkugelfang noch nicht gebaut habe und so ne Menge Kugeln ins Jenseits gepustet habe, brauche ich neue Kugeln.

    Arthur, hast du nicht Lust ne Sammelbestellung über Maridt zu machen? Ich brauche schon mal so min. 1000 Kügelchen !?

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]

  • nein ,aus 2 gründen:

    1 hab ich immo genug munition ;)

    2. zur zeit maloche ich 60+ std/ woche und komme so nimmer zum schiessen/ basteln oder gar sammelbestellungen zu organisieren :confused2:
    das bisschen freizeit was ich habe bleibt für familie, und hier im forum rumstöbern

    aber da sind doch sicher noch andere schleuderschützen mit munitions-mangel, tut euch zusammen und schreibt mal maridt an ;) (mindestmenge war kommt mir vor 46 euro also ca 15 kg= ca 1500 kugeln durchmesser 12 mm )

    mfg arthur

    7 Mal editiert, zuletzt von King_Arthur (26. Oktober 2006 um 11:46)

  • Schade, aber danke für deine Infos. Verstehe ich voll, die Familie hat Vorrang!

    Noch ne Bitte an dich, hab gerade gegoogelt, hab aber unter „maridt“ nichts gefunden hast du die Seite für mich?

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]

  • hatte ich hier schon mal gepostet ;)

    mfg arthur