Passt TM Launcher 203 mit Handguard an eine CA M15 A2??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2006 um 21:45) ist von Chris RPD.

  • Hallo!!
    Ich hab da mal eine Frage:
    Passt der TM Launcher 203 (der mit dem Spass 3 Lauf System und Schrotshells sowie Handguard) an eine CA M15 A2
    Bitte nur antworten wenn es jemand def. weiß!!Das der evtl vielleicht passen müßte ist mir schon klar ;) würde nur gerne wissen ob der def. und 100 pro passt weil die Handguardaufnahmen an der Waffe anders sein könnten oder TM Modelle 2-3mm kürzer oder länger sein könnten was dann ja nicht mehr passen würde..Also wenn jemand den an einer CA M15 A2 montiert hat und der def. passt bitte mal mitteilen :new11:
    THX

  • Nach diesem Produktreview bei WOSG passt der TM M203 „mit etwas Gedult“ (sic! ;-)) an eine CA M15… Wenn Du einen vernünftigen Launcher haben willst, dann würde ich aber eher auf den Typ M203 von VFC/GB-Tech zurückgreifen; das „plastic fantastic“ von Marui taugt meiner Meinung nach einfach nichts. Übrigens kann ich auch die 40mm-Launcher von CA nicht wirklich empfehlen, denn da hapert es am verwendeten Gussmetall. Wenn Du kein RIS/RAS an Deine CA montierst, dann wirst Du aller Voraussicht nach mit jedem Launcher (außer denen von CA selbst, bei denen aber afaik die Halterung zusätzlich zu kaufen ist) Anpassungsarbeiten vornehmen müssen.

  • Hallo!
    Ich kann dir nur sagen, das du den Handguard auf jeden Fall zurecht Dremeln musst.An der Handguardkappe(vorn) mehr als hinten am Deltaring.
    Hab ihn auch an mein M15A2 gebaut,allerdings mit dem CA M203 Werfer.Nur fehlt mir immer noch das Granatvisier... :cry:

    Gruß Gorden