REAL HUMAN TEST

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 26.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2006 um 19:40) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Amen!
    Ich bin mit dir 100% einverstanden. Du sagst das, was ich nicht so schön und kurz formulieren konnte.

  • Zitat

    Original von Lobo
    Zum Gehörschutz: Wer hier hat noch niemals eine SSW ohne Gehörschutz abgeschossen ?? :))

    Wie ich´s vorher schon schrieb, war ich auch mal so dumm eine RG 89 ohne Gehörschutz zu schießen, seitdem höre ich permanent so ein lustigen leises Piepen.
    Also man sollte das nicht bagatellisieren.

    Zitat

    Original von Lobo
    Also, alles mal ein bisschen entspannter angehen und nicht päpstlicher als der Papst rüber kommen :)

    Ich seh die ganze Sache ganz entspannt, ich geh auch bewusst nicht auf das Thema "ob eine SSW zur SV taugt oder nicht" ein.
    Ich nehm mir nur die Frechheit raus auch was dazu zu sagen, ich sag´s ja, interessant ist es ja, aber ob das nun als sooo super bejubelt werden sollte? Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich hatte auch nicht vor jemanden zu missionieren, ich respektiere jede Meinung anderer Unser, nur muss ich ja nicht immer derselben Meinung sein.

    Zitat

    Original von Gabor VASS
    Next round will be human test of a rubber bullet. We have to make much more serious safety precatuions. That thing IS really dangerous.:-))

    Weiss Toto schon davon? *lol*


    Michael (gaaanz entspannt :) )


    Ps.: Ich find die Idee vom SSW-IPSC immernoch gut...:)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von Gabor VASS
    Next round will be human test of a rubber bullet. We have to make much more serious safety precatuions. That thing IS really dangerous.:-))

    Well, I don't know if that was a joke or meant really serious. But I'm damn sure, that it won't be published at CO2AIR - please regard this as a true advice.

    Just learn how to interprete serious criminological and pathological studies (there a lot concerning terminal ballistics) , and you don't have to do those Jackass shooting stunts just to attrcat some more new readers. No matter how you decide, no way in CO2AIR.

    case closed.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...