Eigenbau die 4te!!! Handschmeichler!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.900 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2006 um 20:10) ist von King_Arthur.

  • Naja, was will man sagen? Wieder mal ein wunderbares Stück Arbeit, wie man es von dir kennt! Bei dieser Schleuder gefällt mir sehr gut, die die Idee mit dem verlängerten Griffstück nach hinten. Kann mir gut vorstellen, dass das zu mehr Stabilität beiträgt. :huldige:

    viele Grüße und Diligenta Vis Celeritas !

    [GLOW=silver]xakaza[/GLOW]

  • Hat einer von euch sich schonmal Gedanken übers Gießen (Nicht die Stadt) gemacht?
    Ich denke daran den Griff aus Epoxidharz oder ähnlichem zu machen, nachdem ich die Form abgenommen hab.... weil das Knetzeug ist ganz schön schwer, und nen bisschen Metall hab ich auch noch verbaut.... *lol*



    "Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!" (Rambo 1)

  • ja das währe auch ne gute möglichkeit, voraussetzung man hatt eine gussform /rohling ;)
    aber nun zu der geometrie deiner gabel : das mittelteil ,welches zur befestigung am griff genutzt wird, sollte in die andere richtung zeigen ;)
    weil in der jetzigen form dient es eher der auszugslängenkürzung als der auszugslängen-verlängerung
    oder du macht die befestigungshaken für die gummis wesentlich länger(mindestens genausolang wie das mittelteil )

    eine optimale auszugsverlängerung hatt tomx's predator ;)

    mfg arthur

    Einmal editiert, zuletzt von King_Arthur (23. Oktober 2006 um 07:52)