22.10.2006 Abschlusstraining Ebern

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2006 um 18:39) ist von four-point-five.

  • Hallo FT-Freunde

    So, auch das heutige Training ist wieder vorbei. Auf gund der anwesenden Schützen wurde heute Mittag beschlossen einen Vereinswettbewerb auszutragen über 50 Schuss.

    Das Wetter war auch wie geschaffen dafür, nicht zu viel Wind, nicht zu Kalt und Sonnenschein, also ein Perfekter Herbsttag heute in Ebern

    Folgende Ergebnisse wurden heute geschossen

    Florian S. 42/50 (Klasse 1)
    Willi T. 37/50 (Klasse1)
    Thomas K. 34/50 (Klasse 1)
    Gerhard E. 31/50 (Klasse 1)
    Thomas 23/50 (Klasse 1 Gastschütze)
    Horst L. 22/50 (Klasse 2)
    Robert W. 22/50 (Klasse 3)
    Michael 16/50 (Klasse 1 Gastschütze)
    Verena S. 13/50 (Klasse3 Aufgabe nach gesundheitlichen Problemen)

    Bilder vom heutigen Schießen kommen natürlich auch noch.

    Gruß
    Thomas

  • So, hier nun auch die Bilder zum heutigen Tag

    Zunächst erst einmal das Gruppenbild des heutigen Tages


    Als Aufwärmtraining traf man sich Vormittags schon einmal um den Tag zu Nutzen um Bogen zu Schießen, hier Florian mit seinem Compund


    Nicht nur mit dem LG kann man auf Flaschen Schießen, hier diente eine leere Wasserflasche als Trainingsziel

    Nun aber zum Field Target


    Zunächst wurden erstmal die Waffen auf der Einschießrange nochmal überprüft


    Jetzt blos nicht die Dose ausschütten, Horst mit seiner HW97 K


    Gastschütze Thomas mit der LG 100 auf der Jagd nach dem Blechgetier


    Robert mit seiner HW100 möchte scheinbar nicht erkannt werden, half aber nix ;)


    Wenn Florian seine Steyr ablegen würde könnte er lange nach ihr suchen im Herbstlaub


    Nicht nur mit der Digicam kann man schießen, auch die Daystate zeigte heute wieder was sie kann


    Verena mit ihrem Neuerwerb der Diana 100 musste leider abbrechen.


    Zum Abschluss beschleunigte Roland dann noch ein paar Pfeile in Richtung der Zielscheibe.

    Wer noch ein paar Bilder sehen möchte den Verweise ich hier wieder auf meine Website. Unter http://www.ft-shooting.de/FT-Ebern-221006/ könnt ihr alle Bilder von heute einsehen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Eberner Freunde!

    Vielen Dank für die farbenprächtigen Bilder (muss wohl am Wald liegen *g*) und den profunden Bericht.

    Sind nur noch ein paar Tage. Hoffentlich finden sich nächsten Sonntag auch wieder so viele Eberner Vereinsschützen und -freunde ein. Zum Wiedersehen.

    Wieland

  • Zitat

    Original von Paramags
    ...
    Zum Abschluss beschleunigte Roland dann noch ein paar Pfeile in Richtung der Zielscheibe.

    ..
    Gruß
    Thomas

    ;) Nicht nur in die Richtung, sondern in die Zielscheibe. ;D

    War ein Super Tag. Ich danke euch.

    Roland

    Gruß
    Roland