CP99 Enttäuschung

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2006 um 11:32) ist von Cyba.

  • also beim Blick durch den Lauf kann man am Lauf selbst keine signifikanten Mängel feststellen (zumindest ich nicht), was man aber sehr deutlich erkennen kann ist, dass die Ventilöffnung nicht zentral sitzt.

    mfg

  • Hatte ich oben schon mal angedeutet, bevor der Hamster dran glauben musste. Das Magazin(Trommel) scheint den Diabolo nicht genau vor den Lauf zu bringen... Deshalb einseitig blank. Der Lauf wird in Ordnung sein nur der Trommeltransport nicht. Meine, da schon öfter drüber gelesen zu haben. Evtl. mal mit ner Schmierung versuchen oder einfach umtauschen, wenn Du Garantie hast!

    Und den Hamster bitte seiner Religion entsprechend beerdigen...

    Stefan

  • Zitat

    Original von Xenomorph
    ....hätte ja auch lieber ne Katze genommen... leider grad keine zur Hand gehabt :crazy2:.... mal spaß beiseite...

    Wo war denn da der Spaß. Das ist nicht witzig. Auch nicht zum Spaß.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Finde ich auch nicht sonderlich lustig, wenn man bedenkt wie oft man der Zeitung Meldungen über durch Luftdruckwaffen mißhandelte Tiere entnehmen kann.

  • Zitat

    Wo war denn da der Spaß. Das ist nicht witzig. Auch nicht zum Spaß.


    Hi,

    bin selbst Tierliebhaber und Katzenbesitzer, würde das aber trotzdem nicht so eng sehen. Da gab es doch mal so ein FernsehSerienTier "ALF". Die Sendung war bei Alt und Jung beliebt u. der Hauptdarsteller (ALF) hatte haupsächlich im Sinn, Katzen zu essen.

    Denke, das mit dem Hamster u. der Katze soll bildlich sein und heissen, der Themenstarter schiesst weit daneben.


    Gruß,

    Harry

  • naja manchen verstehen eben einen witz noch ncihtmal wenn er ihnen in den arsch tritt.....


    zu der CP

    ich habe auch eine und musste nach dem kauf die kimme ganz nach links stellen, aber damit schießt sie nun auch genau! naja so wie es mein körperlicher zustand in diesen moment zulässt :D

    mfg cyba

  • Hiermit stelle ich offiziell fest, das keinerlei Kleintiernager bei meinem Beschusstest zu schaden gekommen ist und in Zukunft -ohne zeitliche Beschränkung- kommen wird.
    Desweiteren möchte ich mich bei Allen Personen, die Sich durch meinen geschmack und geistlosen Humor -über welchen wahrscheinlich nur ich selbst lachen kann- belästigt fühlen und/oder gefühlt haben in aller Förmlichkeit entschuldigen. :ngrins:

    Mit freundlichen Grüßen
    Xenomorph

  • Ich denke das ist damit dann geklärt ;)

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Xenomorph
    also ich habe bei meiner CP99 auch nachgeschaut,
    und kann auch nichts feststellen, das dass Ventil versetzt wehre!!
    Ich würde da einfach mal bei Umarex Anrufen, (Die haben eine sehr guten Service!!) und mir Informationen holen,
    ob es vielleicht beabsichtigt ist!! (Neueres Model usw.???)

    LG

    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Zitat

    ...wie ist das jetzt eigentlich bei Euren CP99ern, ist da der Ventilstutzen genau zentral?


    Ich kann dir da nicht richtig folgen..wie meinst du das ???
    das Ventil sitzt bei der CP99 im Magazin und das ist eine Einheit, wie nicht zentral ???
    Gruß Thomas

    EDIT: So ich hab mal ein Bild gemacht vielleicht hilft es weiter.

  • Zitat

    ich glaube, er meint den übergang vom der trommel in richtung des C0² magazins


    hm..ok das ist das Messingrohr was man auf meinem Bild sieht, aber wie kann das nicht zentral sitzen ??? es kann eigentlich nur da sein wo es ist.
    Vielleicht wird die Trommel nicht weit genug gedreht/transportiert.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Naja, wie gesagt, wenns da nicht sitzt wo es sitz, stimmt was nicht! Aber wie Thomas schon sagte, könnte auch ein Problem mit dem Tr.Mag sein...!