Testberichte 0,5 Joule erwünscht?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2006 um 20:26) ist von Andi G.

  • Hallo zusammen

    bevor ich mich in die Nesseln setzte erst mal eine Frage.

    Sind Testberichte auch von 0,5 Joule Softairs erwünscht?

    Wenn ja könnte ich zwei Stück liefern.

    Both Elephant G36 k und Both Elephant SL8

    Also wenn diese erlaubt sind, dann folgen sie noch diese Woche.

    Gruß Andi G

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • Da wir ja auch einige drinne haben, sollte das eigentlich keine sonderliche Rüge geben, aber mach mal rein, würde mich sehr interessieren, wie die beiden sind.
    Und dann muss das ding ja auch noch von einem Mod, oder Admin freigeschalten werden, also kannst du ledeglich einen freundlichen Hinweis bekommen, da du ja neu bist!!

    Also mach dich an die Arbeit, wenn du fertig bist kopier das Ding doch bitte und schicks sie mir, ich sitzt dank dir gerade auf Kohlen!!! :nuts:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Soweit ich mich erinnere, werden KEINE neuen 0,5er Testberichte mehr freigeschaltet.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Falsch erinnert: wenn die Tests okay sind, setzen wir sie durchaus rein: Lesen kann man die <0,5er Artikel und Tests ja weiterhin, und Testberichte werden eh von einem Mod gesichtet und freigeschaltet, sofern sie einen gewissen Standard haben (man vergleiche es einfach mit anderen Testberichten, bevor man sich vergebliche Mühe macht).

    Aber wie gesagt, gute Tests werden weiterhin dankbar angenommen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • An alle

    Dankeschön für die Antworten

    Natürlich werde ich mich an den schon vorhandenenTestberichten orientieren.

    Ich werde auch einiges an Bildern liefern. Versprochen.

    Gruß Andi G

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.

  • So der Testbericht zum SL8 ist fertig und wartet auf die Freischaltung.

    G36K folgt noch.

    Gruß Andi

    Waffenliste: STTI MARK 23 NBB, Both Elephant G36 k weitere folgen.