Hello von einem Newbie

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2006 um 01:19) ist von HassesFreigang.

  • You dont must speak german, we can all speak english here.
    Nice pistole, wirte you an review for these board, or not?

    And welcome on the Board!

    I must be sorry, my english isnt very god, its more bad than god! ;)

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Originally posted by gregthecrack
    Hi, Co2 ist bei euch illegal?`Sind denn Luftdruckwaffen mit Vorratstank erlaubt?

    p.s. schicke Walther + herzlich willkomen im forum!

    Dunke :crazy2:

    Ya denn Luftdruckwaffen mit Vorratstank Sind erlaubt. Und keine calliber oder Energie Beschränkung. Lustige Welt. ???

    tim

  • Zitat

    Originally posted by Sniper Bravo
    You dont must speak german, we can all speak english here.
    Nice pistole, wirte you an review for these board, or not?

    And welcome on the Board!

    I must be sorry, my english isnt very god, its more bad than god! ;)

    mfg Sniper

    Ich glaubst Din english ist besser als min Deutch (mit google translation follows :) )

    Versucht und schreibt einen Bericht. Ich habe gerade beendet, das LP3 zu regeln. Sehr nette Qualitätspistole.

  • J aist manchmal nicht ganz einfach zu verstehehn warum die Gesetze so ausgelegt sind wie sie sind... liegt aber meines erachtens daran dass die Leute die Gesetze verabschieden sich nicht wirklich mit "Waffen" auskennen ;) (gibt ja ehrlich gesagt auch wichtigeres)

    :new15:

  • Gut, wenn du deutsch reden willst, dann will ich deiner Bitte nachgehen.

    Ich möchte zwar nicht dein Lehrer sein, aber wenn man keine Kritik bekommt kann man sich nicht verbessern:

    Ich glaubst Din english ist besser als min Deutch (mit google translation follows )

    Verbesserte Variante: Ich glaube dein Englisch ist besser als mein Deutsch.

    Versucht und schreibt einen Bericht. Ich habe gerade beendet, das LP3 zu regeln. Sehr nette Qualitätspistole.

    Dazu kann ich leider keine Verbesserte Variante abgeben, weil ich leider nicht ganz verstehe was du damit sagen willst. In meinen Worten beschrieben:

    Ich versuche einen Bericht zu schreiben.

    Den Rest versteht man zwar vom Sinn aber naja, die Schreibweise ist nicht wirklich verständlich. Aber gut, solange du nicht hier lebst, dürfte das eigentlich egal sein für dich.

    Auch wenn ich jetzt versucht habe deinen Text zu verbessern, o bin ich auch von Fehlerteufel geplagt, selbst bei mir wirst du Fehler finden.

    Ich heise dich nun noch herzlich willkommen hier im Forum, und hoffe das du noch viel Spass mit deiner Pistole hast! ;)

    Und ich hoffe das es nicht zuviel für dich war an Text!? :confused2:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • LOL. Ich sehe, daß es ein Problem, wenn die übersetzung schwieriger als ist die forign Sprache zu verstehen, gibt. Die übersetzung übersetzen… Ich hoffe, einen Bericht bald zu schreiben. Ich regelte das LP3 gestern, also mehr Zeit benötigen. :). Danke für die Korrektur. Ich kann etwas Deutsches verstehen. Dänischer und deutscher Anteil viele Wörter. Aber es ist einfacher, wenn es mit gesticulations gesprochen wird. Oder geschrieben mit vielen kurzen Sätzen. Es gibt sehr viele nette deutsche Luftwaffen. Aber es gibt nicht viel Literatur auf ihnen. Vermutlich, da es nicht viele gibt, die Deutsches gut in USA oder in England sprechen. Ich denke, daß es mehr Leute gibt, die zu diesem Forum bald kommen. Wenn nur wegen Egun. Da forigners mehr mulighedder haben, zum der deutschen Waffen zu kaufen.

    tim

    LOL. I see there is a problem when the translation is more difficult to understand than the forign language.
    To translate the translation... I hope to write a review soon. I fixed the LP3 yesterday so need more time. :) .
    Thankyou for the correction. I can understand some german. Danish and German share many words. But it is easier when spoken with gesticulations. Or written with many short sentences. There are very many nice german air weapons. But there is not much literature on them. Probably as there are not many that speak german well in USA or England. I think there will be more people that come to this forum soon. If only because of Egun. As forigners have more oppertunity to buy german weapons.

    tim

  • Hallo und willkommen.

    Die dänischen Gesetze sind tatsächlich ähnlich schwierig zu verstehen, wie die deutschen Gesetze.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist folgende Waffe in DK erlaubt:


    Dabei handelt es sich um die Röhm (Roehm) Twinmaster Allrounder.
    Dies ist ein 8-schüssiges Pressluftmodell (200Bar) und zur Zeit in einem Shop sehr günstig zu haben.

    Gruß
    WJN

  • Hey tpe!

    At first: Welcome to our community!

    If you really want to write some kind of review about your new LP3 you might do all the work in English and I'll translate it into german afterwards. That won't be a problem, I guess!

    And after all your german is much easier to understand than some other guys around here :nuts:

    Greetings,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W