Teile f. Marksman 1010

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2006 um 00:09) ist von Bernd67.

  • Hallo,

    ich habe Umarex zig mal angerufen bzw. angeschrieben um die Druckkammer mitsamt der beiden federn für oben genannte Pistole zu bekommen.

    Weiß jmd wo ich diese Teile sonst noch herbekomme?

    Sportwaffen-Schneider? Perfecta?

    Wenn ja, dann bitte mit Tel Nr. oder einen Impressum Link auf die Seite.

    Danke!!!

  • Perfecta ist nur ein Vermarktungsname von Umarex, keine eigene Firma. Ich nehme an, daß Umarex die 1010 nur komplett importiert hat, und auch das dürfte Geschichte sein, weil die gesamten US-Kontrakte ausgelaufen sind (früher wurde auch Daisy von Umarex importiert).

    Ich denke, daß kein deutscher Händler solche Teile auf Lager hat, die 1010 ist nun mal (sorry) eher ein Wegwerfprodukt. Eine Antwort von Umarex wäre aber trotzdem nett gewesen, und was haben die am Telefon gesagt?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo Uli,

    am Telefon ist niemand rangegangen und aus der einen Mail die ich von Ihnen bekommen habe, ging nur hervor, das sie meine Adresse haben wollen und was das Teil kosten sollte (5€)

    Auf meine Nachfrage hin was es inkl. Steuer und Versand sind, kam nichts mehr. Adresse habe ich bereits 3x übermittelt. Leider ist das schon 2 Wochen her, sodass ich davon ausgehe das sie weder per Rechnung noch per Vorkasse senden.

    :(

  • Umarex ist ein Hersteller und kein Händler. Wenn die auf unkonventionelle Art nachfragen, wohin sie das Päckchen schicken sollen und daß es 5 Euro kostet, wird sich wohl kein Buchhalter nochmals hinsetzen, noch mehr Details dazu ausrechnen und ein weiteres Mal schreiben.

    Du kannst es aber sicher auch teurer über einen Büchsenmacher bestellen, wenn es unbedingt mit Rechnung sein muß...

    Mensch, ich wäre doch froh, daß die a) offenbar das Teil da haben (hätte ich nicht mit gerechnet) und b) daß es nur einen Fünfer kostet. Da kommen sicher nicht noch 20 Euro "Steuern" ??? und Versand drauf - selbst wenn, kriegst du dafür eine neue 1010?

    Schau dich mal mit Hilfe der Suchfunktion hier um, was die anderen über den Umarex-Service sagen.

    Ich weiß ja auch nicht, wo du da angerufen hast - die offizielle Rufnummer 02932/638100 (oder 63801) ist zu allen Bürozeiten besetzt, ansonsten läuft da ein Band. Ruf noch einmal an, frage nach Herrn Hahne oder Herrn Koj (da dürfte es gelandet sein), erkläre denen das nochmals, daß das wohl irgendwie mit der Anfrage nicht geklappt hat und freu dich aufs Päckchen ... :new11:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hi Uli,

    ich wollte eine Rechnung in dem Sinne das ich hinterher bezahle, da die Waffe gebraucht wird.

    Ich wollte nicht erst auf die Bankdaten warten, sondern erst das Paket und dann bezahlen damit es schneller geht.

    Ich werde morgen mal die xxxxx100 Nummer anrufen und schauen was draus wird. Ich habe schon viel bestellt, zwar keine Waffen, doch wenn das Paket dann kommt und ich 40€ drauf zahlen muß wegen der MwSt. dann geht man ganz schön ein...

    Deswegen wollte ich ne Rechnung...