Wie sieht`s mit eurer Pyrotechnischen Bestellung 2006/07aus?

Es gibt 384 Antworten in diesem Thema, welches 54.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2007 um 21:30) ist von d.zilles.

  • Sehen fein aus...aber die reinen Munitionsketten bocken es nicht finde ich....am Vorabend bei entsprechenden Filmen wie "Die Mumie", "Last Man Standing" und "Der Transporter", die Magazine aufzumunitionieren...so die Ruhe vor dem Sturm geniessen...das ist doch einfach herrlich und gehört einfach dazu

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Zitat

    Original von taz777
    Sehen fein aus...aber die reinen Munitionsketten bocken es nicht finde ich....am Vorabend bei entsprechenden Filmen wie "Die Mumie", "Last Man Standing" und "Der Transporter", die Magazine aufzumunitionieren...so die Ruhe vor dem Sturm geniessen...das ist doch einfach herrlich und gehört einfach dazu

    Ohja, das stimmt.

    Heute nochmals glück gehabt und doch gleich nochmal ein Magazin geschossen:

  • also mein aktueller vorrat beträgt:
    über 600 paltpatronen 9mm
    40 stopblitzpatronen
    20 gaspatronen
    alls in 9mm

    100schuss 6mm flobbert

    und an pyros alles bunt gemsicht über ratter pferier mit und ihne schewif stufengeschosse ect. wovon ich kein fan bin von diesen jrtdingern mit den holzstobilisatoren. ca 300 stück

    aber bis silverster ist ja noch zeit!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (21. März 2007 um 21:31)