Handelt Egun eigenmächtig? (Eintrag "EWB" wurde hinzugefügt)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.095 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2006 um 22:13) ist von AIR-KING.

  • Zitat

    Original von wollewox
    so ist das auch nicht ganz.

    Mit Hilfe der "Hilfspolizisten" wurden bei egun schon manche schwarze Schafe aufgespürt. Ich denke, daß sich die Jungs auch im großen und ganzen mit dem Waffenrecht auskennen und bevor sie eine Auktion sperren oder EWB hineinsetzen sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

    Egun geht nicht immer gegen schwarze Schafe vor

    Bandbreitendiebstahl

  • Hello,
    hab' aber auch schon mehrmals die Jungs die für 'ne modifizierte Diana 35 mit 'ner XXXXL-Feder und ohne "F" Euro 365,- bekommen haben beobachtet.Da wurde quasi der Spieß umgedreht und getextet: "Da ohne "F"-Zeichen = Baujahr vor 1970!
    Ging auch ohne weiteres durch;und das nicht nur einmal.Und da eh deren Meinung nach alles vor 1970 Narrenfreiheit genießt,wurde im bundle gleich noch die "Overkill-Feder" aus Amiland mit angeboten.Da war auch schon das eine oder andere Mal mein Hilfsscheriffverhalten aktiviert worden.
    Denn wer sich damit brüstet mit seiner überdimensionierten Superfeder aus 70m Tauben aus dem naheliegenden Glockenturm gepustet zu haben,überschreitet einfach meine Tolleranzgrenze.Inklusive des Spruches: Mit dieser Feder wird das Diana/HW35 zur tödlichen Waffe........etc.
    Manches Mal kann einem da einfach die Galle übergehen.
    Somit sei auch 'mal ein Stab für das deutsche Schulmeisterverhalten gebrochen.

    Happiness is a warm gun - J.Lennon

  • Der Sinn in solchen Aussagen besteht darin das vernünftige Personen die Waffen mit ihrem Geld aus dem Verkehr ziehen sollen!

    Wer kauft schon mit solchen vertrauenserweckenden Aussagen "Wirtschaftsgut"?