Colt Double Eagle lang

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2008 um 16:04) ist von MarcAndree.

  • Irgendwie ist das'n komischer Shop. Die CC ist dort teurer als die normale Double Eagle. :crazy3: Naja versuch mal irgendwie Fotos einzustellen, wenn du die Möglichkeit doch irgendwie hast.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • ok, werd mal zu nem freund huschen, der hat ne digi-cam ... also wartet bisschen, stell fotos so schnell wie möglich rein, und dann bitte um eure meinung ... wie gesagt, hab die lange version, mit falscher stempelung anscheinend ... also werd mal schnell los.

  • Ganz ehrlich, ich hab nicht geglaubt, dass das was du sagtest stimt. Aber es stimmt ja wirklich. :laugh: Ähm... ja falsch bedruckt worden. Ich würde ihn nicht umtauschen, schließlich haste jetzt was ''Besonderes''. ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • das kann...das geht....unmöglich...wie....*sprachlos ist* 8|

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • yeah, na endlich glaubt ihr mir *lol*
    naja weiss nicht ... mich würd ja mal interessieren, ob der shop-besitzer davon wusste oder nicht ...
    ... also lieber wär mir schon die "richtige" version statt ne "verpfuschte"

  • Hm... versteh ich nicht. Ich hätte lieber etwas, was nicht jeder hat. Naja musst du ja wissen, was dir lieber ist. ;) Aber ich denke nicht, dass der Händler davon gewusst hat, schließlich guckt er sich nicht alle Gegenstände bis auf's Detail an.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • werd sie zurücksenden. mal sehen wie das abrennt, und wie sich der verkäufer verhaltet. ob geld retour, richtige lieferung, oder andere waffenwahl von meiner seite aus.

    mir ist es so lieber. da ich doch irgendwie "ein kleiner sammler" bin, mag ich auch "echte originale" haben ... und wer weiss, vielleicht ist an dieser waffe ja nicht nur die stempelung falsch ...


    wobei, vielleicht wusste verkäufer doch davon, hast dich ja selbst gewundert, warum die cc in dem shop billiger ist als die normale eagle ...

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    werd sie zurücksenden. mal sehen wie das abrennt, und wie sich der verkäufer verhaltet. ob geld retour, richtige lieferung, oder andere waffenwahl von meiner seite aus.

    mir ist es so lieber. da ich doch irgendwie "ein kleiner sammler" bin, mag ich auch "echte originale" haben ... und wer weiss, vielleicht ist an dieser waffe ja nicht nur die stempelung falsch ...


    wobei, vielleicht wusste verkäufer doch davon, hast dich ja selbst gewundert, warum die cc in dem shop billiger ist als die normale eagle ...

    Gerade als Sammler wäre mir etwas ''außergewöhnliches'' lieber. Du hast da etwas verdreht. Die CC ist teurer. ;) Naja bin gespannt, was beim Umtausch rauskommt.

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • waffe ist mal am retourweg.
    denke diese wird aber nicht die einzige "falsche" eagle gewesen sein, da werden wohl in einem ganzen arbeitsschritt ein paar falsch bestempelt worden sein.